Russland schickt seine Superwaffe nach Syrien

Was soll man sich da denken, wenn man diese Schlagzeile zum lesen bekommt?

Nachdem die ohnehin brüchige Waffenruhe in Syrien bereits wieder Geschichte ist, verschärft sich der Konflikt täglich. Russland schickt jetzt seinen einzigen Flugzeugträger, die "Admiral Kusnezow", ins östliche Mittelmeer, um die Superwaffe für Luftangriffe in Syrien zu nutzen. Der Träger werde sich einer Flotte vor der syrischen Küste anschließen, sagte Verteidigungsminister Sergej Schoigu. Wann genau das passieren solle, ließ er offen.

Es geht keinen davon um Menschen und Kinder, es geht einzig allein um Zerstörung und Vernichtung und um viel, viel Geld für den Krieg.

Wir alle haben keine Ahnung was sich da wirklich abspielt. Nicht einmal die Anführer selbst. Alles ist schon längst aus dem Ruder gelaufen. Kettenreaktion, eine nach der anderen. Meldungen des Grauens, Bilder des Schreckens und Grauens. Verwirrte Meldungen.

Menschlich hat keiner mehr den Durchblick. Es ist eine einzige Zerstörung, aus Zorn, Wut und Ohnmacht heraus. Aus Religions Wahn und vieles mehr. Keiner kann wirklich mehr beschreiben was hier abgeht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick