Seelische Erkrankungen haben immer Auslöser

Depressionen und mehr, wo ist der Auslöser?

Der Auslöser ist zu finden in der Wut die zur Ohnmacht und Hilflosigkeit gegen sich selbst wird!

Es ist nicht einmal die Sprachlosigkeit selbst, es ist unser Unbewusstes, es will Chef in der Firma sein. Und es will uns versklaven. Es will klein machen, Chaos, Zerstörung bringen.

Es wendet sich gegen den eigenem Geist, eigenem Körper.

Es schmerzt, es schwächt. In die Tiefe spüren, schmerzt

zusätzlich. Doch dieses Tiefe will nach oben. Es will atmen, es will gespürt werden. Der aber verdrängt will es nicht, lehnt es ab. Es ist ein Kampf, oft auf Leben und mehr.

Der Geist und Körper als Feind, die sich gegenseitig bekämpfen versuchen, bis hin ins Chaos und Zerstörung.

Und es gibt immer einen Auslöser.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 29.07.2017 17:39:10

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick