Veganer: Kinder wegnehmen wenn man sie vegan ernährt?

Gestern in der Zib 2

Grund zwei Kinder von Veganern waren stark unterernährt. Kamen ins Krankenhaus, weil sie fast gestorben wären.

Ein interessanter Beitrag war dies gestern in der Zib 2. Fachleute sagten, wie schädlich vegange Ernährung für Klein Kinder sei. Die Eltern wüssten nicht, was sie ihren Kindern

antun.

Beide Kinder wurden den Eltern danach weggenommen, weil sie nicht einsahen, wie sehr sie ihre eigenen Kinder durch die falsche Ernährung in Gefahr brachten.

Vegane Eltern, ins kriminelle Eck gestellt, als psychisch krank.

Dabei wird der Vegane Kult, auch bei uns immer mehr. Die Geschäfte folgen immer mehr diesen Kult. Welt wo steuerst du hin?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

26 Kommentare

Mehr von zeit im blick