Eine Meinung darf man nicht haben. Sofort kommt einer und weiß es besser.

Obwohl es ja nur meine Meinung ist. Mein Gefühl wieder spiegelt, wird man sofort fertig gemacht.

Oder es wird versucht.

Gelingt es nicht, versucht man den jenigen noch kleiner zu machen, noch mehr abzuwerten und vieles mehr.

Es geschehen Verletzungen, nur weil man eine Meinung hat.

Meinung muss ja nicht stimmen, es ist eine Meinung. Doch manchen scheint die Meinung eines anderen zu viel zu sein, und man muss diese bekämpfen. Lässt sich der aber nicht bekämpfen, na dann Abwertung. Oder der Versuch dieser.

Vor Zorn beißt so mancher im Computer und auf die Tastatur.

Oft werden so Blogs zerstört. Und keiner kennt sich mehr aus. Von Fachleuten umzingelt sind wir dann und am Ende bleibt nicht mehr, als ein zerstörter Blog.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick