Wahnsinn; Weil er mit dem Leben nicht zu recht kommt, wird er zum Mörder!

Die Polizei staunte nicht schlecht, als der Mörder diese Geschichte erzählte.

"Nehmens mich fest, ich hab einen abgestochen, damit ich in Haft komme"!

Er wird wohl nicht in Haft bleiben, sonder in eine Anstalt kommen!

Das Problem diese Fälle gab es schon öfter. Auch Haftentlassene wollen oft wieder zurück in Haft. Warum?

Kann ja nicht sein, es geht denen dort so gut: Wo doch Politiker eine bessere Versorgung für Häftlinge wollen?

Oder geht es denen dort zu gut? Geregelter Tagesablauf, Essen, Trinken, Warme Zellen zumindest bei uns, Sendung am Schauplatz zeigte sogar Computer und TV in der Zelle. Sport, Bewegung, sogar eigene Räume dafür. Ja man sollte nachdenken, ob es denen zu gut geht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick