Ich bin entsetzt!

Heute meine täglichen online Nachrichten zum Frühstück, bzw. nach dem Frühstück.

Dann eine Schlagzeile: Hunderte Migranten besetzten Pariser Pantheon

Und dann dieses Video!

Mir fällt alles herunter, kann dies auch im Österreichischen Parlament geschehen?

Gestern hat erst ein Arzt schwer verletzt überlebt, der einem Flüchtling einen Herzschrittmacher damals eingesetzt hatte, der durch ihm überlebt hat, der zum Täter an seinem eigenen Lebensretter wurde. Der Arzt im Interview: "Ich hatte keine Chance, Sicherheitskräfte hätten mich auch nicht schützen können"!

Dann diese Bilder, nach dem Frühstück

Großeinsatz für die Pariser Polizei am Freitag: Hunderte Migranten besetzten für mehrere Stunden das Pantheon, einige von ihnen wurden bei kleineren Zusammenstößen mit Einsatzkräften verletzt.

Die vorrangig afrikanischen Männer verlangten eine Aufenthaltserlaubnis für Frankreich, „angemessene“ Unterkünfte und ein Treffen mit Premierminister Edouard Philippe. Für Touristen wurde die Ruhmeshalle vorübergehend geschlossen, vor allem bei konservativen Politikern stieß die „Entweihung“ der nationalen Gedenkstätte auf scharfe Kritik.

Quelle: https://www.krone.at/1959407

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick