Was stört euch an Menschen die nicht so perfekt sind?

Zum Glück wird immer mehr dafür gesorgt, Menschen weniger auszugrenzen die nicht perfekt in die Welt passen. Zumindest nicht von den klugen und hoch gescheiten, Menschen die Macht brauchen, Menschen die andere brauchen die ihnen immer wieder applaudieren.

Macht und Machtmissbrauch liegen ganz eng zusammen. So werden Menschen die in der Lebenshilfe arbeiten, bis heute kaum Pensions und Sozialversichert.

Sie sind meistens noch immer mit den Eltern mitversichert, obwohl diese arbeiten. Behindert, ist gleich "wertlos" es ist noch immer so.

Wird sich auch nicht durch Licht ins Dunkel ändern. Heute auf ORF 2 wieder den ganzen Tag. Doch wirklich ändern?

Behinderte sind aber auch nicht ohne, sie fühlen sich dahin gerichtet, normale Menschen zu beschimpfen, auch dieses gibt es.

Nein, so kommt man nicht wirklich zusammen. So bleibt immer ein tiefer Spalt in der Gesellschaft und es lässt sich durch noch so viele Millionen nichts daran ändern.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick