Frau und Mutter (31) sie war auch im neunten Monat schwanger, ermordet in der Badewanne aufgefunden!

Ein Mann soll zuvor bei ihr gewesen sein, kurz vorher die Wohnung verlassen haben.

Hat er die Frau erwürgt und ertränkt?

oe24: In einigen Tagen hätte sie ihr viertes Kind bekommen – jetzt sind die Frau (31) und ihr Ungeborenes tot.

Der schlimmste Frauenmord des heurigen Jahres ereignete sich in der Nacht auf Samstag in einem Mehrfamilienhaus in Neu-Feffernitz in Paternion: Nachbarn hatten um 1 Uhr in der Früh wegen Lärm die Polizei alarmiert – woraufhin die Beamten zur angegebenen Adresse rasten, aber leider nur noch die Leiche der 31-jährigen Julia H. in der Badewanne und zwei ihrer völlig verstörten Töchter (3 und 4), die in der Wohnung waren, vorfanden. Derzeit werden die Kinder im Landeskrankenhaus Villach betreut. Die dritte Tochter (9) war bei der Mutter des Mordopfers.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 18.08.2019 07:51:14

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick