Wirtschaftsbund, klare Absage an die SPÖ

Wirtschaftsbund: SPÖ-Wahlprogramm Gefahr für österreichische Unternehmen.

Unternehmer würden abwandern: "Wir lassen uns diese alten Träume der SPÖ nicht aufzwingen. Die SPÖ will immer mehr verbieten und Unternehmer unter Druck setzen, da verlassen wir lieber Österreich, sagen viele Unternehmer.

Der Wirtschaftsbund warnt: „Was die SPÖ heute vorgestellt hat, ist eine Drohung für österreichische Unternehmen und den Wirtschaftsstandort“

Hier mehr dazu: https://zeitimblick.info/wirtschaftsbund-spoe-wahlprogramm-gefahr-fuer-oesterreichische-unternehmen/

Unter anderem sagt der Wirtschaftsbund, die Arbeit würde so teuer, kaum ein Unternehmer könne mehr überleben. Die Arbeitslosigkeit würde durch die Linken Träumer immer mehr steigen und könnte ebenfalls bald nicht mehr finanziert werden.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 14.07.2019 12:57:26

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick