Ja ich glaube es gibt wenige Leute die sagen können, ich habe noch nie einen Alkohol getrunken.Dem einen schmeckt er,dem anderen nicht so,aber er wird getrunken,bei jeder Firmenfeier,an Wochenenden, beim gemütlichen zusammensitzen mit Freunden & Familie......usw.usw. Bei den grossartigen Feiern & Partys ist er doch wohl der Freund des Menschens,alle lustig,alle gut drauf,man redet Blödsinn (das tut jeder) wenn man zu tief ins Glas geschaut hat und hat den nächsten Tag Besuch vom *KATER* und leidet.....So, jetzt ist wieder mal genug ,aber gestern war's lustig,das passt so (ist noch mein Freund)......dann gibts diejenigen, wachen auf,auch verkatert, aber man kommt halt ohne das morgendliche Schlückchen nicht in die Gänge und mir gehts dann prima und kann dann in den Tag starten.......so gehts dann immer weiter,bis er (der Alkohol) zu meinem Feind im Körper wird und ohne nichts mehr geht.Ich persönlich trinke auch mal ein oder mehrere Gläschen zu bestimmten Anlässen, oder wenn die Party saugut ist und mir der Kater am nächsten Tag net leid tut und ich habe nichts vor.....Jetzt in der Adventzeit wird ja sowieso wieder mehr getrunken,da das Punschstanderl,dort der Glühweinstand,die ganzen vorweihnachtlichen Veranstaltungen, kann oder muss man überall dabei sein,ich glaube nicht. Ich habe dieses Wochenende auch noch Veranstaltungen zu besuchen,ob ich was trinke weiss ich noch nicht,deshalb ist und bleibt er für mich ein guter Freund in lustiger Gesellschaft......

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

2 Kommentare

Mehr von andy1