Das Beste & teuerste ist gerade gut genug-für's Kindlein

Ich bin eigentlich weder jemandem neidig, oder sonstwas, der für sich & seine Kinder alles, oder fast alles sich leisten kann. So höre ich doch heute wie eine Mutter (Unternehmerin) mit ihrem kleinen Sohn ein Geschäft betritt,Mutter & Söhnchen natürlich top gestylt von Kopf bis Fuss und nach einer Ihnen angemessenen Ware verlangte......die Bedienung selbstverständlich hocherfreut schleppte genügend Ware herbei für das süsse Knäblein und er konnte sich aussuchen was er wollte,Preis spielte ja keine Rolle......Naja,hat schon ein Weilchen gedauert bis Kindlein sich entschieden hat (ca 5-6 Jahre alt) Mama wühlte auch mit und man einigte sich auf ein Pullöverchen von €200,naja das war noch nicht alles,kam ja noch einiges dazu, aber halt alles in der Preislage pro Stück paar Hundert Euro.......an & für sich ist mir sowas egal,habe mir nur heute so meine Gedanken gemacht, über das eigentliche sinnlose Verhalten so mancher reicher Erwachsenen den Kindern gegenüber.....und noch dazu wo Frau Mama sagte,ihr Kind müsse schon ordenlich & sauber daherkommen....aha kann man das nur mehr in teuren exklusiven Klamotten (laut Mama).....

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Monika Donner

Monika Donner bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

11 Kommentare

Mehr von andy1