Aus einem aufgezeichneten Gespräch zwischen Bin Laden und Arafat

(aus dem Arabischen)

Bin Laden: Bruder! Ich riskiere mein Leben, um dich anzurufen. Ich habe wichtige Fragen an dich. Ich kann nicht schlafen, wenn ich keine Antwort erhalte.

Arafat: Nur zu, Bin Laden. Ich werde mein Bestes tun.

Bin Laden: Ihr tötet Zivilisten und ich töte Zivilisten ... Warum erhalten deine Leute eine derart tolle Presse? Westliche Gutmenschen demonstrieren für euch! Du wirst eingeladen ins Weiße Haus und vor der UNO zu sprechen. Ich hingegen werde von einem dreckigen Loch zum nächsten gejagt.

Arafat (lachend): Oh, das ist ganz einfach. Ich töte nur Juden!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 07.01.2017 02:48:37

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 06.01.2017 20:41:33

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 06.01.2017 19:27:33

2 Kommentare

Mehr von anti3anti