Kashoggi ist Mitglied der Muslimbruderschaft gewesen. Er verehrt den massenmörderischen Terroristen Bin Laden. Er ist befreundet mit Assam Tamimi, der in London einen islamischen Propagandasender betreibt, wo palästinensische Selbstmordattentäter gefeiert und die Hamas gelobt werden. Der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman lässt in einem Machtkampf den „Journalisten“ Jamal Kashoggi ausschalten, der mit den Muslimbrüdern das Königshaus stürzen will. In den letzten 15 Jahren werden in Russland 246 Journalisten umgebracht. Empörung? Politische Maßnahmen? Wie viele Journalisten werden in der Türkei auf Wusch des ewigen Führers liquidiert? Die Empörung über Saudi Arabien ist unberechtigt und heuchlerisch.

Spart euch die Krokodilstränen für die von Muslimen ermordeten unschuldigen Bürger!

Trauert nicht um Terroristen!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Scherzkeks

Scherzkeks bewertete diesen Eintrag 23.10.2018 21:41:04

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.10.2018 19:28:09

1 Kommentare

Mehr von anti3anti