Werden die Proteste der iranischen Studenten gegen das verbrecherische Mullah-Regime erfolgreich sein? Bisher demonstrieren „nur“ Studenten der schönen und freien Künste auf der Straße. Was wird sein, wenn sie erschossen oder verhaftet werden?

Um die Ajatollahs zu stürzen bedarf es eines Generalstreiks. Sicher gibt es im Iran Arbeiter. Doch wie stark ist der Iran industrialisiert, dass ein Generalstreik die Regierung zum Einsturz bringen kann? Streiks der Universitäten werden die frommen Herrscher nicht beeindrucken.

Das Militär, die Geheimdienste und die verdeckten Schläger werden nicht kampflos ihr schändliches Tun aufgeben. Iran ist nicht DDR, wo trotz 40 Jahre Sozialismus sich ein Hauch Anstand mit Menschenwürde herübergerettet hat. Gorbatschow und die Sowjetunion sind am Ende ihrer Kraft gewesen. Mit Putin als obersten Staatslenker stünde die Berliner Maurer noch heute.

Übrigens: Putin ist beim Wähler nicht unbedingt beliebt. Bei den Wahlen wird eh geschummelt. Putin ist für den russische Wähler alternativlos. Alle seine möglichen Konkurrenten sind ausgeschaltet. Mal sehen, wie die nächste Bundeskanzlerin heißt.

Putin hat nichts gegen einen Sturz des iranischen Mullah-Regimes. Wie die Gotteskrieger in Afghanistan, werden sich auch die Iraner gegen Russland wenden, wenn es nach den Frommen Irans geht. Trotzdem wird der Iran derzeit mit Ausnahme von den USA von Russland, China, Deutschland, Frankreich, GB mit EU wirtschaftlich und ideologisch unterstützt. Diese Schurkenstaaten scheinen große Angst vor einem demokratischen Iran zu haben, dass sie alles tun, um den eigenen Untergang zu verzögern. Wenn es den US-Demokraten gelingen sollte, Trump zu stürzen, wird die Islamisierung weltweit aufblühen, auch in der EU und insbesondere in Deutschland, Frankreich und GB.

Ungarn wird seine Grenzen nach Westen schließen, um keine Deutschen aufnehmen zu müssen.

Also: Lasst uns zu Allah beten, dass die Ajatollahs bald vom tapferen iranischen Volk gestürzt werden. Warum zu Allah? Weil er die Macht dazu hat.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Martina Peters

Martina Peters bewertete diesen Eintrag 17.01.2020 10:27:12

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.01.2020 20:40:58

11 Kommentare

Mehr von anti3anti