Die Bürger der EU, wozu auch die deutschen zählen, sind verunsichert. Sicherheits- und Wohlgefühl sinken und der einfache EU-Bürger kann nicht, darf nicht und soll nicht hinterfragen, warum er sich weniger sicher und weniger wohl in seiner Haut und in seinem Land fühlt. Er tut es dennoch und wählt die AfD. Ob dadurch sein Sicherheits- und sein Wohlgefühl steigen, ist nicht belegt. Zumindest liest man darüber in den Medien nichts.

Bisher hat der deutsche Bürger darauf vertraut, dass die von ihm demokratisch gewählte Bundeskanzlerin Merkel und die dazugehörigen Regierungen ihn in seinem Sicherheits- und Wohlgefühl bestärken. Wurden nicht Kernkraftwerke vorsorglich zum Schutz der Deutschen verteufelt, als die Erde um Japan bebte? War nicht die Entscheidung, Sonnenkollektoren anzupflanzen goldrichtig, als plötzlich der Klimawandel die Temperaturen und die Anzahl der Sonnentage in Deutschland in die Höhe trieb? Und nun füllen sich die Wohnungen, die Straßen die Geschäfte in großen, in kleinen Städten und auf dem Land mit fremden Menschen, von denen man bisher nur in den Nachrichten gesehen und gehört hat, die den braven Bürger nicht betroffen haben.

Und was tut Mama Merkel? Sie erzählt uns Geschichten, die viele nicht verstehen können und nicht hören wollen. Selbst der Pfarrer predigt, dass die Heilige Familie Flüchtlinge in Ägypten gewesen sind und wir deshalb freundlich zu Flüchtlingen sein müssen. Doch der theologisch Versierte weiß, dass die Flucht nach Ägypten niemals stattgefunden hat. Die Geschichte soll an die Flucht der Israeliten aus Ägypten erinnern, die mehr als 1.000 Jahre früher stattfindet. Bei dieser Flucht sollen Millionen Menschen aus Ägypten ins Gelobte Land geflohen sein, das ihnen Gott verspricht. Es dauert einige Zeit bis die Juden das Land übernehmen und irgendwelche heute unbekannte Ureinwohner verschwinden. Wann werden die Deutschen aus Deutschland verschwinden? Ostpreußen, Pommern, Schlesien, Sudetenland, Lothringen und Elsass gehören nicht mehr den Deutschen! Der verbliebene deutsche Rest wird von irregulären Zuwanderer okkupiert!

Das Verhältnis des Deutschen zu Deutschland ist kompliziert. Die letzten Zeitzeugen des Holocausts sterben und den heute in Deutschland lebenden Deutschen wird es zunehmend schwerer, sich mit Deutschland zu identifizieren. Bis vor wenigen Jahren sind die meisten Deutschen gerne in das Europäertum aufgegangen. Die neuen irregulären Europäer sind jedoch Araber, Muslime, Asiaten, Afris und Nafris, die dem Urdeutschen nicht das notwendige Sicherheits- und Wohlgefühl vermitteln, sich als Europäer zu fühlen. Heute sehnt sich der Deutsche sein altes Deutschland herbei.

Die baldigen Landtagswahlen wird die CSU verlieren und einen Koalitionspartner zum Regieren Bayerns benötigen. Welche Schande! Um diese Schande zu verhindern, wird Merkel gezwungen, Lösungswege aus der Flüchtlingskrise, die in Wirklichkeit eine deutsche politisch-gesellschaftliche Krise ist, zu finden, die es nicht gibt. Ihre Umweltpolitik wird den Klimawandel, ihre Wirtschaftspolitik die Verarmung der Massen nicht aufhalten und ihre Flüchtlingspolitik wird keinen einzigen irregulären Zuwanderer bewegen, seine Papiere nicht wegzuwerfen. Noch ist ungewiss, wo die beschlossenen/besprochenen Sammel-, Auffang- oder Internierungslager auf- oder hingestellt werden. Innerhalb Schengens? In Ländern, die EU-Kandidaten sind? In Afrika? Oder im Pazifik auf einer künstlichen Insel, die die Chinesen gerade aufschütten? Außer Bayern und Deutschland lehnt jedes Land das seltsame Ansinnen ab.

Dabei gäbe es eine befriedigende Lösung, wenn Merkel und Co. brauchbare Ergebnisse zeugen wollen. „Afghanistan“ heißt die Lösung! Jeder Minderbegabte weiß, dass die Freiheit der Deutschen im Hindukusch, also in Afghanistan verteidigt wird. Afghanistan ist ein treuer Verbündeter Deutschlands, der dankbar ist, dass deutsche Bundeswehrsoldaten darauf achten, dass die muslimischen Taliban, deren heldenhafter Kampf zum Untergang der mächtigen Sowjetunion geführt hat, nicht ihre islamistische Herrschaft im Hindukusch durchsetzen. Die Deutschland wohlgesonnene Regierung Afghanistans wird für viel weniger Geld als Erdogan bereit sein, unliebsame irreguläre Zuwanderer, die Deutschland auf wundersamer Weise erreicht haben, in Lagern zu sammeln, aufzufangen oder zu internieren. Schließlich gehorchen die zu Sammelnden, Aufzufangenden oder zu Internierenden den selben frommen Gesetzen wie die Afghanen und die Taliban. Wenn dieses Vorgehen Merkels erfolgreich abläuft, wird die Bundeskanzlerin sicher einen guten Weg finden, weitere irreguläre muslimische Zuwanderer aus Syrien, dem Irak und Afghanistan in Afrika zu versammeln. Selbst Grüne und Linke werden die Kanzlerin unterstützen, sollte die CSU erwartungsgemäß die bayerischen Landtagswahlen verlieren.

Die Regierungen der EU sind unter sich uneinig und zerstritten. Jeder Staat versucht, das Beste für sich zu holen, auch wenn der EU-Freund einen immensen Schaden dadurch erleidet. Seit der offiziellen Einführung der Armut in Griechenland auf Druck der Mächtigen und Reichen ist das Vertrauen verspielt. Deutschland hat nicht nur innerhalb der EU den Ruf einer Irrenanstalt. Da die Sorgen der Bevölkerung Deutschlands und die der anderen Völker Europas von den EU-Gewaltigen nicht Ernst genommen werden, ist es angebracht, auf eine islamische Masseneinwanderung zu drängen, die von Deutschland aus auf die übrigen EU-Staaten überschwappt. Eine europäische Liberalisierung des Islams ist - Allah sei Dank – nicht zu befürchten.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.06.2018 08:37:09

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 29.06.2018 23:28:18

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 29.06.2018 21:53:19

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.06.2018 20:37:28

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 29.06.2018 20:09:38

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 29.06.2018 16:40:40

Noch keine Kommentare

Mehr von anti3anti