Interessiert verfolge ich diese unzähligen, zum Teil sehr dubiosen und schwachsinnigen Kommentare in diversen Medien, vor allem im facebook, zum derzeit "weltbewegenstem" Thema "Kopftuchsager" unseres Herrn Bundespräsidenten. Ich habe dieses Video dazu auch gesehen, das Meiste davon in den Kommentaren ist total aus dem Kontext gerissen und entspricht einfach nicht der Wahrheit. Dasselbe gilt für den "Vergleich" mit dem Judenstern!

Fast schon amüsant ist es aber, dass den Wähler/Innen die Alexander VdB zum Bundespräsidenten gewählt haben, vorgeworfen wird, quasi sie alle seien "schuld" daran, dass er diese Aussagen getätigt hat! Dümmer gehts nimmer, diese "Ich-weis-nicht-was-alles-Hasser" denken keine Sekunde darüber nach, was sie eigentlich für Blödsinn verzapfen!!

Es ist doch scheißegal ob ich wähle, wen ich wähle, was für eine Farbe oder Person ich wähle, regiert wird die Welt nicht von Politikern/Innen, sondern von einer Handvoll milliardenschwerer Konzerne! Die Politiker/Innen, denen von der Wirtschaft erlaubt wird zu regieren und auch die, die nicht regieren dürfen, richten es sich so wie es ihnen am besten passt.

Und in der Politik ist es einfach so, von ganz oben bis nach ganz unten wird "Gehirnwäsche" vom Feinsten praktiziert, das Parteiprogramm der jeweiligen politischen Fraktion ist schlechthin die "Bibel" für alle Funktionäre und Mitglieder - ein "All-Wahrheitsbuch" sozusagen - nur das und nichts anderes zählt! Das Volk ist ihnen doch wurscht, die eigenen Bedürfnisse müssen bestens befriedigt werden!

Meinungsfreiheit und gleiches Recht für Alle sind doch großteils nur mehr Floskeln, wer das Geld hat schafft an - so schauts in Echt aus! Also, es ist wurscht ob man wählt, was man wählt und wen man wählt, es ist auch wurscht was der Bundespräsident sagt - wir ALLE werden von der Politik, im Auftrag der Multikonzerne zwar dazu aufgefordert - aber in Wirklichkeit ist das alles doch nur scheinheiliges Theater!

Und wäre Hofer Bundespräsident geworden und irgendeine, für manche nicht passende Aussage gemacht, ja dann würden sich die "Fans" des jetzigen BP Alexander VdB das Maul darüber zerreissen - und kein einziger Wähler/In wäre daran "schuld"!!! Das einzige was mit diesen Kommentaren zum "Kopftuchsager" erreicht wird ist, der gegenseitige Hass wird noch mehr geschürt - ich persönlich möchte mich nicht über Dinge streiten, die irgendwer anderer irgendwo gesagt hat - dafür ist mir meine Zeit zu schade!!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 27.04.2017 18:01:33

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 27.04.2017 17:46:43

1 Kommentare

Mehr von anton