Die "psychische Erkrankung" bärtiger Amokfahrer

Den Behörden zufolge gibt es keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund.

Gegenüber der Polizei sagte der Fahrer, zu der Tat habe ihn unter anderem getrieben, dass Muslime schlecht behandelt würden.

Er sprach aber auch von Stimmen, die er gehört habe.

Bereits wenige Stunden nach der Festnahme hatten die Ermittler mitgeteilt, dass es Hinweise auf psychische Probleme und Drogenkonsum des Fahrers gebe.

(SZ)

War es vielleicht die Stimme des Erzengels Gabriel?

Und welche psychische Erkrankung und welcher Drogenkonsum lagen da wohl konkret vor?

Allaholismus ist bei Amokfahrern mit Hipster-Bärten ein weit verbreitetes Gesundheitsproblem.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 23.12.2017 05:34:20

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 22.12.2017 16:44:43

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 22.12.2017 16:30:56

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.12.2017 16:30:00

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 22.12.2017 13:45:35

40 Kommentare

Mehr von Aron Sperber