Islamische Glaubenskriege werden nach Europa getragen

Immer wieder kommt es in Österreich zu schweren Auseinandersetzungen zwischen sunnitischen Tschetschenen und schiitischen Afghanen. Die schiitischen Afghanen werden im Iran diskriminiert, weswegen sie nach Europa weiterreisen. Hier gehen sie für das schiitische Mullah-Regime auf die Straße, wie man bei einer Demonstration auf der Wiener Mariahilfer Straße beobachten konnte:

Hazara (Afghanen) sind zwar ethnisch keine Iraner, sondern ein Turk-Volk. Aufgrund der gemeinsamen Sprache und Religion sind sie jedoch Verbündete der iranischen Mullahs.

Schiiten und Sunniten bekämpfen sich zwar gegenseitig, in ihrem Hass auf unsere Zivilisation sind sich Sunniten und Schiiten jedoch ausgesprochen ähnlich. Ich persönlich habe ein Problem damit, wenn sie hier zu Tausenden auf die Straße gehen und sehe das mit Sorge. Seht euch die Bilder an. Dass die Probleme aus ihren Heimatländern nach Europa importiert werden, ist gefährlich und wir sollten solche Veranstaltungen genau beobachten. Die Zurschaustellung von religiöser Macht stellt keinen Beitrag zum Frieden in Österreich dar.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

alf2015

alf2015 bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 07:47:19

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 28.08.2017 21:24:23

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 28.08.2017 18:47:17

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 27.08.2017 10:58:51

5 Kommentare

Mehr von Aron Sperber