Sind Kommunisten keine Linksextremisten?

Obwohl die Mordbilanz von Stalin und Mao durchaus mit jener von Hitler und Mussolini vergleichbar ist, müssen Kommunisten nicht einmal ihren Namen ändern, um in Österreich Wahlen gewinnen zu können. Wenn die Kommunistische Partei Österreichs stärkste Partei in Österreichs zweitgrößter Stadt wird, klagt im linken Medienwald niemand über wachsenden Linksextremismus.

https://orf.at/stories/3230209/

Während der ORF konservative Politiker wie Orban, Trump, Bolosonaro, Netanyahu als „rechtsextrem“, „rechtsradikal“, „ultrarechts“, „rechtsnational“, „rechtspopulistisch“ bezeichnete, ist die Kommunistische Partei Österreichs schlicht die „KPÖ“. Nur böse Rechtsextremisten würden Kommunisten als solche benennen oder gar als „Linksextremisten“ verunglimpfen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

harke

harke bewertete diesen Eintrag 29.09.2021 11:59:32

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 29.09.2021 07:07:04

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 28.09.2021 21:22:34

25 Kommentare

Mehr von Aron Sperber