Welchen Preis zahlt Europa für Sponsor Qatar?

Der Sieg der Taliban ist auch in Sieg für Qatar, wo die Taliban seit 2013 ihr Hauptquartier hatten und wir 2022 unsere Fußball-WM ausrichten lassen. Die Ignoranz gegenüber der Korruption durch den Sponsor von europäischen Fußball-Klubs wie FC Bayern oder Paris Saint-Germain und islamistischen Extremisten wie den Muslimbrüdern oder den Taliban wird uns nicht nur in Afghanistan, sondern auch hier in Europa noch teuer zu stehen kommen.

Im superreichen Katar lässt sich der Emir seine WM-Stadien von Indern oder Nepalesen errichten, in Europa baut der Emir Moscheen für seine Muslimbrüder. Schutzsuchende Brüder unterstützt der Emir lieber durch Infrastruktur zur Islamisierung des europäischen Asyl-Mekkas als durch Asylgewährung im eigenen Emirat.

Der Emir schmiert sowohl linke als auch rechte westliche Politiker, um seine islamistische Agenda auch im Westen durchzusetzen. Dass Trump sein Wahlversprechen, die Muslimbruderschaft in den USA zu verbieten, nicht gehalten hatte, ist wohl wie die "Friedensgespräche" mit den Taliban in Doha dem Scheckbuch des Emirs zu verdanken.

Bei Linken hat es der Emir mit seiner Unterwanderung noch viel leichter, da er ihnen eine gemeinsame Agenda vorgaukeln kann. Sein Al-Jazeera klingt auf Englisch wie CNN, Spiegel, Guardian und andere typische westliche Links-Medien. Nur auf Arabisch zeigt sich das wahre islamistische Gesicht von Qatar.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.09.2021 19:02:43

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 30.09.2021 00:00:01

3 Kommentare

Mehr von Aron Sperber