Viele Schwangere liegen in Griechenland mit Covid im Krankenhaus - auch intubiert.

Die ist ein Schlaglicht aus Griechenland. Dort wird die Impfung zwar ebenfalls Schwangeren empfohlen, es gab und gibt aber von nicht wenigen Frauenärzten massiv Gegenwind, sie raten den Frauen von der Impfung ab. Die Konsequenz ist: Die Krankenhäuser füllen sich mit infizierten Schwangeren, so manche landen auf der Intensivstation.

Nebenbei lässt es erahnen, was generell ohne Impfung los wäre. Denn Schwangere gehören ja nun mal nicht zu "alt, dick, krank".

Allein in Thessaloniki liegen neun Schwangere auf der Intensivstation, drei davon werden beatmet. So manches Baby wird ohne Mutter aufwachsen müssen.

Eine Schwangerschaft ist eine komplexe Situation für das Immunsystem von Mutter und Kind. Schwangere haben deshalb auch ein erhöhtes Risiko einen schweren Verlauf zu erleiden, wenn sie an Covid-19 erkranken. Mehr dazu hier: https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2784193?fbclid=IwAR0JUKdg1PucvX1Hoc6tpptyyVZNyctoaGSuUru8qoXVfZKgatFpdhWLvvQ

https://www-newsbomb-gr.translate.goog/ellada/story/1259942/thessaloniki-ennea-egkyes-me-koronoio-sto-ippokrateio-oi-treis-diasolinomenes?_x_tr_sl=el&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=de&fbclid=IwAR2cK2dmewOt1wrPP5I7H3EzfIzNEMv3uB33sdHhWm1stJWVfnXCLnd57KU

https://www.ekathimerini.com/news/1171159/medical-probe-into-anti-vax-claims-by-gynecologists/?fbclid=IwAR2FyVF6kS36elKObIBh1T_Y4QJyiO0T5zIPVSDnJWcnnkbtK81F9cxnBvY

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Basilisk