Die drei größten Vorurteile beim Sex

1. Männer wollen und können immer

Frauen glauben, dass Männer immer wollen und immer können. Männer glauben, dass es genau so sein soll. Beiden Geschlechtern muss aber bewusst sein, dass es völlig normal ist, wenn Männer auch einmal keine Lust auf Sex haben. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein: Stress, Druck, Lustlosigkeit. Und das ist völlig in Ordnung so.

2. Umso größer der Penis, desto besser

Liebe Männer: Jeder von euch ist bestens gerüstet, seine Frau zu befriedigen. Ein größerer Penis bedeutet nicht, dass man automatisch besser im Bett ist. Man bedenke auch die Optik: Schaut man von oben auf seinen Penis, wirkt er kleiner als wenn man bei einem anderen von vorne draufschaut. Ein Tipp: Eine Intimrasur lässt das gute Stück größer erscheinen.

3. Frauen, die viele Männer hatten, sind Schlampen

Frauen müssen „rein“ sein und gefügig: Das hätten manche Männer immer noch gerne. Es wird nicht gerne gesehen, wenn Frauen viele Geschlechtspartner in ihrem Leben hatten. Denn starke, energiegeladene Menschen sind schlecht zu führen. Frauen befassen sich aber immer häufiger mit ihrem eigenen Geschlecht und ihrer Sexualität. Auch sie dürfen viele Männer ausprobieren ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben.

(Foto: tuomaslehtinen/fotolia.com)

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Schinnoos

Schinnoos bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

Da Fraunz

Da Fraunz bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

3 Kommentare

Mehr von Beate Janota