Mein wohl kürzester Blog zu der jahrzehntelangen verschwiegenen US-Affäre des Bill Clinton

Bill Clinton war sogar mir mal sympatisch. In der Zeit bevor alles so politisiert wurde.

Aber, dass deutschsprachigen Medien (vorallem Österreich) ewig nie berichteten ist eine Portion ärger als die Lewinsky-Affäre an sich:

https://en.wikipedia.org/wiki/Gennifer_Flowers

"Gennifer Flowers' club in New Orleans" by thewoolleyman is licensed under CC BY-NC-ND 2.0. To view a copy of this license, visit https://creativecommons.org/licenses/by-nd-nc/2.0/jp/?ref=openverse. https://www.flickr.com/photos/93332249@N00/73782130

China ist ja so böse...mit Zensur und so.

Nachsatz: Es ist öde, nur Artikel zu übersetzen, daher werde ich es nur tun, wenn es gewünscht wird von euch.

Quellen:

Wikipedia (nur in englisch, französisch und arabisch)

oe24 (Anmerkung: einziges online-medium Österreichs das die Affäre je erwähnt hat):

https://www.oe24.at/welt/weltpolitik/bill-clintons-ex-gespielin-untstuetzt-hillary/208665

https://www.oe24.at/leute/international/clinton-ex-gennifer-flowers-er-war-die-liebe-meines-lebens/116972726

Spiegel

https://www.spiegel.de/politik/gennifer-flowers-a-4c11b4de-0002-0001-0000-000009185089

Bild-Quelle:

https://www.flickr.com/photos/93332249@N00/73782130

Gennifer Flowers' club in New Orleans" by thewoolleyman is licensed under CC BY-NC-ND 2.0. To view a copy of this license, visit https://creativecommons.org/licenses/by-nd-nc/2.0/jp/?ref=openverse.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von benjaminheinrich