Aktuell: Kriegsetare im Vergleich

"Der komplette russische Militäretat ist [in 2017] kleiner als die von Trump angekündigte Erhöhung des amerikanischen Militäretats.

Russland gib 48 Milliarden Dollar für sein Militär aus, Trump will die US-Militärausgaben in diesem Jahr um weitere 54 Milliarden Dollar erhöhen.

Haben Sie eigentlich von diesen Zahlen irgendetwas in den deutschen Massenmedien mitbekommen? Er handelt sich ja hierbei nicht um eine Randmeldung. Das Verschweigen dieser Meldung ist für mich die Manipulation des Monats, wenn nicht sogar schon jetzt die Manipulation des Jahres!"

http://www.nachdenkseiten.de/?p=37520#more-37520

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.03.2017 17:22:18

2 Kommentare

Mehr von Benni