In der Times steht, die Geheimdienste würde gegen Kritiker der Coronamaßmahmen vorgehen.

Man könnte sagen: "Das kann man sich nicht ausdenken!"

Man kann aber auch einfach meine alten Artikel lesen, denn mit Newsguard hat sich ein "GeheimdienstDing" etabliert, das uns nugded, was wir lesen sollten und was besser nicht.

Wenn sich die Geheimdienste damit befassen und keine Corona-Diskussionen stattfinden, dann kann man sicher sein, dass wir einer gut gemachten politischen und medialen Lüge aufsitzen. Wäre nicht das erste Mal.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 01.12.2020 12:58:36

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 01.12.2020 01:38:21

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 30.11.2020 22:43:28

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.11.2020 17:37:47

4 Kommentare

Mehr von Benni