Ich weiß nicht, ob den Mittelmeerländern wie Österreich oder der Schweiz schneebedingte Naturkatastrophen überhaupt vermittelbar sind.

Denn wer zwischen Blüten und Zitrusfrüchten aufwächst, der hat davon vielleicht über Hörensagen mal etwas erfahren. Aber selbst erlebt wohl noch nie. Darum, zu Dokumentationszwecken auch für Historiker, hier einmal ein heimlich aufgenommenes Bild der katastrophalen Zustände im ehemaligen und zukünftigen Nazireich:

FAZ https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/winter-in-deutschland-ein-sonntag-im-schnee-17185840.html

Diese Foto konnte nur unter absoluter Geheimhaltung und höchster Gefahr entstehen, täglich muss man damit rechnen, als Dokumentator des staatlichen Versagens des Katastrophenschutzes, an den nächsten Pranger angebunden zu werden und sich Diffamierungen von nicht unter 20 Kommentaren unterwerfen zu müssen.

Allerdings war damit nicht zu rechnen, Schneeverwehungen mit Höhen von bis zu 40cm sind ungewöhnlich - darum schreibe ich drüber, damit ihr euch einen eigenen Eindruck verschaffen könnt.

Ganze Nahrungsketten, Energie- und Wasserversorgung sind bereits zusammengebrochen, in den Ecken kauernd findet man Menschen, die dem Kannibalismus verfallen sind. Zustände wie in Stalingrad, nur noch ohne Orgel.

In diesem Sinne eine schöne Woche, auf das auch in der kommenden noch alle leben mögen!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 09.02.2021 10:01:03

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 08.02.2021 20:35:43

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 08.02.2021 16:49:52

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 08.02.2021 16:08:55

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.02.2021 16:00:51

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 08.02.2021 14:38:01

14 Kommentare

Mehr von Benni