Eine Abrechnung: Betrachtungen zum aktuellen Zeitgeschehen.

Professor Dr. Winfried Stöcker ist in 2020 und 2021 dafür bekannt geworden, dass er mit dem Impfstoff "Lubekavax" eine rechtmäßige Alternative zu den mRNA Impfstoffen angeboten hat, deren Verbreitung aber durch die Staatsorgane unter Androhung von Strafe verboten wurde.

Hier ein Auszug seines Textes mit ein wenig Lokalcolorid, aber lesenswert (hier der ganze Artikel):

"...Lässt man die rot-grüne Regierung so weitermachen, werden sich unsere Enkel einmal in gleicher Weise an unsere heutigen politischen Führer erinnern, wie sie den Staat ruiniert und den Dritten Weltkrieg vorbereitet hatten.

Die meisten Menschen mit Herz und Verstand stimmen mir zu. Wir wollen die rot-grünen politischen Quälgeister und die übermächtigen Beamten wieder loswerden, die unsere Leistungsträger verprellen und uns Alpträume bescheren. Wir wollen wieder frei werden von Gängelung und Bevormun­dung. Aus Handwerks- und Gewerbesbanden wollen wir ans Licht. Und auf freiem Grund mit freiem Volke steh‘n – das ist mein eigenes innigstes Lebensziel. Nicht, nach der Pfeife von Dilettanten zu tanzen. Und nicht für Politiker in einen Krieg gegen Russland ziehen, denen der Durchblick fehlt und die ihrer Verantwortung nicht gerecht werden!

Es ist der Lauf der Welt, dass sich immer wieder eine Kaste etabliert, die das Volk unterjocht und ausbeutet, indem sie sich durch irgendein Programm legitimiert. Die Aristokraten haben ihre Herrschaft mit dem angeblichen Willen Gottes begründet, in der französischen Revolution hat mit dem Programm Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit der Mob die Herrschaft übernommen – und viele Brüder umgebracht, die SED hat sich auf die Ziele des Kommunismus berufen – und wer konnte, ist geflüchtet, Heute sind es Rot-Grün mit einer ausufernden verlogenen Ideologie und das Bürokratie-versessene Beamtentum. Das Programm ist nicht so wichtig – man will Macht ausüben. Haltet dagegen und schüttelt sie ab!"

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 23.03.2024 09:14:00

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 21.03.2024 08:33:22

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 20.03.2024 11:37:11

1 Kommentare

Mehr von Benni