Die Infektionszahlen, so konnte man überall lesen und staunend sehen und hören, seien über die Feiertage rückgängig, weil viele Labore die Zahlen aufgrund der freien Tage nicht bereitstellten.

1. Mit den Tests können keine Infektionen nachgewiesen werden, das ist anders definiert.

2. Spahn sagt: die Infektionszahlen (siehe 1.) hängen nicht nur von der Anzahl der Tests ab. Was denn nun?

3. Muss ja eine Wahnsinnstodespandemie sein, wenn die Labore über die Feiertage schließen. Feiern die den Tod?

Ich habe getestet:

Rothaarige Frauen.

1. Tag 1, n=10; 0

2. Tag 2, n=100; 3

3. Tag 3, n=1000; 34

4. Tag 4, n=10.000; 320

Beliebige Beispiele könnten folgen.

Allerdings darf man Eines nicht vergessen: es könnte sein, dass ich mich falsch positiv verzählt habe, dass es also in Wirklichkeit entweder keine rothaarigen Frauen gibt oder nicht so häufig, vielleicht gefärbt oder nicht trennscharf oder Toupet.

Also: hat bereits jemand das Paper gefunden, das den Virus inkl. Berücksichtigung der Kochschen Postulate nachweist?

Wenn, dann bitte verlinken. Ich habe noch keins gefunden, ja, es gibt 3 Nachweisversuche, allerdings ohne Isolierung und Anzüchtung.

2021 geht genau so geil weiter wie 2020 aufgehört hat. Es erstaunt mich immer wieder, dass es niemand wissen will.

PS: Auf die Grippe habe ich nicht getestet, soll es ja gerade nicht geben ;)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 12.01.2021 10:56:42

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 12.01.2021 09:52:18

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 12.01.2021 00:33:03

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.01.2021 18:57:57

6 Kommentare

Mehr von Benni