Es könnte ja jemand den Ungereimtheiten der Krigspropaganda auf die Schliche kommen, das wollte Steinmeier doch wohl vermeiden. Was hat er eigentlich genau gesagt? Irgendwas mit "Säbelrasseln"...

Tja, laut Spiegel Online Poll hier, sehen 68% der teilnehmenden SPON Leser seine Aussage "Ein wichtiges Signal für die Annäherung an Russland". Nur 15% bezeichnen es als "Ein Zeichen der Schwäche gegenüber dem Kreml". Gewaltige, gleichwohl statistisch NUR aussagekräftige Zahlen für die Leser von SPON.

Das allerdings überrascht dann schon: trotz der Propaganda "Stoppt Putin jetzt" und unsäglicher falscher Artikel rund um die "Russische Agressionen" fordert die Mehrheit der Leser eindeutig eine Rückkehr zur Entspannung.

So ist das, wenn in Ländern mit gutem Bildungsstand zuviel Neo-Blödsinn erzählt wird. Man sieht es an den Auflagen der großen Zeitungen und Zeitschriften, die sinkt täglich.

Früher selbst gerne Spiegelleser, heute nutze ich den nur noch als ideologischen Informationskanal - um zu erfahren, wie DIE so ticken.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 22.06.2016 22:52:55

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 22.06.2016 15:10:59

6 Kommentare

Mehr von Benni