Unfassbare Verhetzung in den Öffentlich-Widerrechtlichen

Ganz ehrlich, als ich das Video zuerst in diversen Telegram-Kanälen sah, dachte ich, das könne nur ein Fake sein. Aber wie ich nun feststellen musste, ist das wohl kein Fake, da die Quelle wirklich die ARD-Mediathek ist. Anscheinend sind die Vaxionalsozialisten nun auf absolute Eskalation aus.

In folgendem Video hetzt eine anscheinend von den eigenen Medien programmierte MDR-"Journalistin" auf massivste Weise gegen Ungeimpfte, und das ganz scham- und problemlos in den Öffentlich-Widerrechtlichen.

Dabei bedient sie sich all der Falschinformationen und Glaubenssätze, die Vaxionalsozialisten zur Rechtfertigung ihrer Maßnahmen anwenden, vor allem taten das auch die österreichischen Vaxionalsozialisten um ihre Impfdiktatur zu rechtfertigen.

Die braune Masse, zu der diese stromlinienförmige Hetzjournalistin wohl gehört, legt es nun tatsächlich auf Eskalation an.

Ich bin schon sehr gespannt, welche Argumente die Regimetreuen diesmal wieder vorbringen werden um dieses Verhalten zu rechtfertigen.

Quelle (bis 26.11): https://www.daserste.de/information/nachrichten-wetter/tagesthemen/videosextern/tagesthemen-21-45-uhr-202.html

P.S. Ich denke, dass das blödsinnige Solidaritätsargument aus dem Video brauche ich für den denkenden FuF-Leser nicht entkräften.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 22:06:30

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 21:46:13

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 21:15:33

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 14:11:50

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 08:28:44

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 01:46:28

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 00:19:04

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 21.11.2021 18:39:43

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.11.2021 17:28:51

5 Kommentare

Mehr von Bösmenschen