Der vom deutschen Parlament gewählte deutsche Krankheitsminister Lauterbach wünscht sich, dass Corona noch mindetstens 2 Jahrzehnte in Deutschland wütet. Der vom russlischen Volk direkt gewählte russische Präsident wünscht sich, dass der Krieg in der Ukraine ebenfalls 2 Jahrzehnte toben soll.

Dabei könnten beide mit etwas gutem Willen ihre Feldzüge gegen die Vernunft schnell beenden. Sie müssten nur freiwillig aus der Politik verschwinden. Wieviele Menschen in Deutschland, in Russland und in der Ukraine würden vor Glück auf den Straßen tanzen.

Bisher ist es nicht geklärt, wer von beiden Politikern für mehr Tote verantwortlich ist. Doch Schwamm drüber: Die Wiederauferstehung der Toten gehört weder zum Können, noch zum Aufgabenbereich von Verbrechern.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 09.03.2022 11:59:17

3 Kommentare

Mehr von Charley