Tag der Pressefreiheit

http://www.bild.de/politik/inland/deniz-yuecel/demo-fuer-deniz-yuecel-51575610.bild.html

...Thilo Sarrazi, eine lispelnde, stotternde zuckende

Menschenkarakatur, dem man nur wünschen kann, d er nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten (TAZ: 6. November 2012)

Dieses Statement zeugt von dem widerwärtigen Gedanken"gut" des Schreibers.

So ein minderwertiges Volk, wie das Deutsche, das eh nur Dreck vorgebracht hat, hat den Untergang verdient.

Es gibt immer einen besseren Ort, als Deutschland.

Nun ist ja der Herr an einem besseren Ort. Möge er sehr, sehr lange dort bleiben.

Xavier Naidoo wird seit Tagen wie eine dreckige Sau durchs Land gejagt, weil Er die Wahrheit singt, und für diese diabolische Dreckschleuder Yüksel, der auf Deutschland seinen größten Haufen scheißt, reißen sich deutsche Politiker den Allerwertesten auf.

Wenn es "Karma" wirklich gibt, dann möchte ich nicht der der Haut dieses Teufels stecken. Möge er ernten, was er gesät hat ...

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Conny Losch