aus denen ich nicht den morgendlichen Muntermacher trinken möchte, habe ich in diesem Netz gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten.

1. Tasse ohne Henkel, ein Becher, nicht richtig zum Anfassen, wenn mal etwas Heißes drin wäre.

2. Tasse, eigenartig und vielleicht sogar makaber, wird aber noch in der Botschaft übertroffen.

3. Tasse, hier fehlt mir irgendwie das Abbild vom Pinochio mit der langen Nase.

4. Diese Tasse übertrifft mit der Symbolik die 2.Tasse, ist irgendwie überhaupt nicht lustig.

5. Tasse ohne vollständige Worte, mit einem Rätsel behaftete Tasse schon in der Früh?

6. Tasse, gleiche Basis wie die erste Tasse, nur mit Henkel zum leichteren Anfassen.

7. Tasse, mit dieser Tasse könnte ich mich schon eher anfreunden.

8. Tasse, mit der Referenz auf unsere Heimat, da schmeckt der Kaffee richtig.

Für die Leser mit schwachen Augen, unten steht "Alternativer LOGO Platzhalter", also bitte nichts falsches hineininterpretieren.

Auf Wunsch eines einzelnen Users wird noch ein Tipp für einen besonders heißen Kaffee nachgereicht. Die Alice-Schwarzer-Fraktion möge auch die letzte Zeile lesen, bevor die Empörung zum Ausdruck gebracht wird. Danke @Tourix !

Spezielle Anfertigung nach einer Beschwerde, die Multihandtasse.

Auch eine Tasse wurde für AT gefunden, die NEIN-Tasse.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 27.08.2019 21:00:01

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 26.08.2019 15:00:23

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 26.08.2019 04:07:15

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 25.08.2019 22:46:40

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 25.08.2019 16:43:24

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 25.08.2019 15:55:29

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 25.08.2019 14:49:07

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.08.2019 13:52:40

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 25.08.2019 13:48:41

47 Kommentare

Mehr von corpusdelictum