Geheime Corona-Verschwörung Gates-Biden-XiJinping zum Trump-Sturz

In Wirklichkeit ist Bill Gates, der reichste oder zweitreichste Mann der Welt an allem schuld, und die US-Demokraten (mit ihrem Präsidentschaftskandidaten Biden) auch. Bill Gates und die US-Demokraten haben sich nämlich verschworen und geheim verabredet, um Donald Trump, den laut Eigenaussage "genialsten Präsidenten aller Zeiten" zu stürzen.

Wie schon der Wirtschaftsnobelpreisträger Stiglitz sagte, sind enorme Reichtümer wie die von Bill Gates die größte und einzige Bedrohung der Demokratie, weil man sich mit diesem enormen Reichtum alles kaufen kann, auch Studien zum Corona-Thema.

Und organisiert und vorbereitet wurde dieser Putsch gegen Trump von langer Hand:

bereits im Jahr 1919 haben diese linken Zecken von den US-Demokraten damit begonnen, die Studien z.B. zur spanischen Grippe zu fälschen, um mehr als hundert Jahre später ein Argumentarium zu haben, um mit diesen gefälschten Studien den genialsten Präsidenten aller Zeiten, Donald J. Trump, zu stürzen.

Mitbeteiligt an dieser Anti-Trump-Verschwörung war natürlich auch China und die chinesische Regierung, die schon seit Jahren im geheimen Biowaffenlabor in Wuhan nach gentechnischen Viren forscht, um Gen-Krieg gegen den Rest der Welt zu führen, wie der genialste Präsident aller Zeiten, Trump, selbst sagte.

Und weil Trump im Wahlkampf so starke anti-chinesische Propaganda betrieb und sich und die US-Wirtschaft abschotten will, hat die chinesische Regierung sich der Verschwörung zwischen Gates und den US-Demokraten angeschlossen, um Trump zu stürzen, um Trumps protektionistische Maßnahmen (z.B. Zölle auf chinesische Waren) wegzubekommen.

Dass die chinesische Regierung das Virus nicht in den USA aussetzte, wie bei gentechnischer Kriegsführung eigentlich zu erwarten wäre, sondern in China, sieht auf den ersten Blick völlig unlogisch aus, ist aber in Wirklichkeit völlig logisch, weil es ein kriegstypisches Tarnen&Täuschen-Manöver ist.

Um zu vertuschen, dass die chinesische Regierung unter Präsident Xi Jinping absichtlich das Covid-19-Virus entwickelte, um Trump zu stürzen, startete die chinesische Regierung das Virus in China und nicht in den USA. Auch, dass China in der ersten Phase die meisten Todesopfer durch Covid-19 hatte, ist nur ein perfides Ablenkungsmanöver dieser Trump-hasserischen Schlitzaugen aus der Xi-Jinping-Diktatur, die wie alle Diktaturen dem Rest der Welt alles diktieren will, z.B. auch den USA, wer Präsident werden darf.

Und es gibt noch weitere Beweise für die Verschwörung zwischen Gates, US-Demokraten und chinesischer Regierung: nämlich die gemeinsame WHO-Politik.

Die Gates-Stiftung und die chinesische Regierung sind die größten Spender und Unterstützer der WHO (World Health Organisation), und natürlich sind die WHO wie alle globalen Institutionen natürlich Sklaven dieser Verschwörung zwischen Gates, US-Demokraten und chinesischer Regierung. Die Gates-Stiftung hat damit auch die chinesisch-infiltrierte WHO-Politik absichtlich mitfinanziert, um Trump zu stürzen und eine weltweite Impfpflicht durchzusetzen, von der dann wieder die Gates-Stiftung als Großaktionär vieler Pharmaunternehmen profitiert. Und die US-Demokraten sind bekanntlich vaterlandslose Gesellen, hassenswert internationalistisch, heimatlose Globalisten, und eben deswegen ist ihnen die globalistische WHO mit allen ihren US-feindlichen EInsprengseln aus der ganzen Welt willkommen.

Im Gegensatz dazu hat der genialste Präsident aller Zeiten, Trump, die US-Zahlungen an die WHO eingestellt, weil er nicht bereit war, Verschwörungen gegen die USA, also gegen Präsident Trump, zu unterstützen.

Pixabay License / Geralt https://pixabay.com/de/illustrations/erde-globus-welt-zustand-satire-237956/

Willkommen im Irrenhaus, in dem keine Verschwörungstheorie zu blöd ist, dass sie nicht doch zahlreiche Anhänger fände ....

(Disclaimer: es ist erlaubt, Satire in diesem Thread zu vermuten)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 20.05.2020 15:44:57

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.05.2020 13:46:11

3 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach