Frühstück bei Tiffany: Mein Bio-Brunch (incl. Video)

Das Frühstück ist nicht meine liebste Mahlzeit. Dafür der Favorit meiner Frau. Also mache ich mich ans Werk, die ganze Familie mit einem umfassenden Frühlings-Brunch zu bezaubern.

Im Mittelpunkt eines gelungenen Frühstücks steht bei mir grundsätzlich das Bio-Ei. Aber zuerst gönne ich mir einen Espresso, am besten bio und fairtrade – quasi das Nonplusultra des guten Gewissens. Aber ganz ehrlich, der Espresso Crema ist erstklassig!

Alle Zutaten und die Rezepte findet Ihr in meinen Küchengeschichten!

eaglepowder.com

twitter.com/eaglepowder

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

Christoph Cecerle

Christoph Cecerle bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

3 Kommentare

Mehr von Christoph Cecerle