Was ist eine österreichische "Kuss-Attacke" gegen eine "Multikluti-Vergewaltigung" durch Refjutschies ?

https://www.bing.com/search?q=oe24+wer+kenn+diesen+mann+%3F&cvid=374f6cc009c943b4b1d8508b4eedda4c&aqs=edge..69i57j69i60.7624j0j1&pglt=43&FORM=ANNTA1&PC=LCTS

Spart euch eure Männer-Hass-Mails an mich...

Also, gleich mal vorweg...: Bevor mich ungestüm-ungehobelte Möchtegern-Femos wieder mit sinnlos-sexistischen Männerhass-Postings zumüllen...

Ich verurteile die sogenannte Kuss-Attacke eines Anti-Corona-Demonstranten - noch dazu vor laufender Kamera - aufs Schähhäärrfffsstte...

"Zu unfassbaren Szenen kam es am Samstag bei der Corona-Demo in Wien. Mitten während der Live-Sendung wurde oe24-TV-Reporterin Julia Rauch von zwei Demonstranten attackiert. Einer der beiden Männer drängte sich dabei sogar von hinten auf die Journalistin und versuchte sie trotz laufender Übertragung zu küssen." (oe24)

Allerdings sollte man entweder die Kirchen in den berüchtigten österrreischschen Dörfern lassen...:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/in-diesem-haus-im-hamburger-stadtteil-harburg-wohnte-ein-teil-der-familie-200162648-48516228/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Oder aber bedenken...: Denn zwischen einer (ungustiösen, ekeligen) eventuell "bsoffanen" österreichischen Geschicht und unzähligen Multikulti-Gruppenvergewaltigungen durch (bald danach von obersten Behörden wieder auf freien Fuß gesetzten) Vergewaltigern... Gibt es doch noch mehrere Eskalationsstufen...

"12 Verdächtige, 9 Spermaspuren: Im September 2020 hatten mehrere junge Männer ein 15-jähriges Mädchen in einem Gebüsch missbraucht... Doch alle Gruppenvergewaltiger sind auf freiem Fuß... Ein Verdächtiger saß kurze Zeit in Untersuchungshaft, wurde aber wieder freigelassen, teilte die Staatsanwaltschaft weiter mit. Damit sind alle 12 Tatverdächtigen Männer derzeit auf freiem Fuß." (focus)

"Wie der Herr - so´s Gscherr" ?

Zugegeben... Das ist jetzt sehr zynisch... Aber war da ned amohl etwas in der Rchtung von Belästigungsvorwürfen durch oe24-Chef Fellner ? (Es gilt die Unschuldsvermutung.)

"Ehemalige oe24.TV-Moderatorin wirft Wolfgang Fellner sexuelle Belästigung vor." (vienna)

Dünnhäutige System-Press-linge

Zugegeben... Die feine englische Art ist es nicht... Aber wundert es die hohen Herr_innen der sog. "freien, unabhängigen" österr. Systempresse, wenn sie alle, gegen den Corona-Maistream Marschierenden als Idioten oder Nazis diffamieren...?

Sehr dünnhäutig, wirklich...: Wenn jede etwas aggresivere Schneeballschlacht umgedeutet wird zu "mehreren Attacken auf Journalisten. Laut Polizei wurden Medienvertreter mit Eisbrocken und Schneebällen beworfen und mehrmals bedroht." (standard)

Mein Vorschlag an die Press-linge: Schreibst eine Reportage über Schneeballschlachten auf Schulhinterhöfen...!

Meine Aufforderung an euch: Nehmts bitte das Recht auf freie Meinungsäußerung ernst...! Dazu gehört auch, wenn euch andere als "Lügenpresse" titulieren: "Lautstark beschimpft wurde unter anderem die Puls-24-Reporterin Magdalena Punz." (standard)

Und lest´s einmal eure eigenen Pressekommentare ! Die strotzen meistens nur so vor stereotypen Beschimpfungen Andersdenkender..

Double-Measures

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/15-jaehrige-vergewaltigt-internet-mob-will-verdaechtige-lynchen-78185978.bild.html

Wenn ein vermutlich leicht angetrunkener österreichischer Kuss-Pöbler einer inländischen Hobby-Journalistin auf ungebührliche Weise körperlich zu nahe kommt, ruft deren Presseorgan zur medialen Täter-Hatz auf: "Wer kennt diesen Mann ?" (oe24.at)

Wenn in Deutschland empörte Menschen mit Multikulti-Vergewaltiger-Freigängern dasselbe tun, nämlich diese an den Medienpranger stellen, heult die Systempresse von "Lynchjustiz": "Internet-Mob will Stadtpark-Verdächtige lynchen. Nun der Aufruf zur Selbstjustiz: Bei Instagram tauchte ein Account auf, in dem die Namen, Berufe, Arbeitgeber und Telefonnummer von zwei Tatverdächtigen genannt wurden." (bild)

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 13.12.2021 20:22:40

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 13.12.2021 07:36:59

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 12.12.2021 20:42:45

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 12.12.2021 20:37:33

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 12.12.2021 20:08:46

40 Kommentare

Mehr von Elmar Forster