Der Erde droht der Eistod.

Drei massive Objekte entziehen derzeit unserer Sonne tatsächlich Energie. Dies entdeckte das Solar Heliospheric Observatory der NASA.

Diese Bilder, ein Video ist im Darknet zu finden, wird noch von den Regierungen unterdrückt. Das ist der Grund warum die Menschheit noch nicht davon erfahren hat. Aber bald ist es zu spät. Eine Gruppe von gigantischen UFOs entzieht der Sonne massiv Energie.

Die erste Beobachtung fand schon vor einigen Monaten statt, als ein großes Objekt die Sonne anzapfte. Nun tauchten zwei weitere gewaltige Objekte auf, die scheinbar ihre Energiespeicher füllen.

Als Folge davon ließ sie Sonnenaktivität bereits um 0,5 Prozent nach. Sollte sich die Sonne als intergalaktischen Tankstelle etablieren, ist damit zu rechnen, dass sie innerhalb der nächsten 30 Jahre so erkaltet, dass die lebensfreundliche Zone in der die Erdumlaufbahn verläuft, sich soweit nach innen verschiebt, dass die Erde zu Eis erstarrt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Elysium