Liebe Community! Den hier unten stehenden Text haben wir vor einigen Tagen gepostet. Wir werden ihn morgen, Sonntag, auch auf unserer FB-Seite teilen. Blogger @hagerhard hatte ganz Recht: Es kann nicht sein, dass auf Facebook nur voten kann, wer in unserer Gruppe "BloggerIn der Woche" dabei ist. Daher teilen wir nun diesen Text hier direkt auf Facebook – somit kann jeder voten. Entweder hier direkt auf FuF, in den Kommentarspalten unter diesem Beitrag, oder per Nachricht in unsere FuF-Inbox. Oder, auch möglich: Ihr kontaktiert uns via Facebook (ebenfalls über die FB-Kommentarspalten unterm Text oder via Nachricht in unserer FB-Nachrichtenbox). Das Voting läuft 3 Tage. Es sind tolle Texte hinzugekommen, sehr beeindruckend! Falls wir einen Text vergessen haben, bitte das aber nicht in die Kommentarspalten schreiben, sondern verständigt uns bitte via FuF-Inbox, danke!

HIER NOCH MAL DIE ZUR AUSWAHL STEHENDEN TEXTE: Lest sie doch bitte, es lohnt sich!

1) Maria Stern: „WhatsApp@Maria Stern

2) Frank Jordan: „Meine Damen – es reicht! Wir brauchen einander!@Frank Jordan

3) Michael Skala: „Ein Märchen von Beziehungen“ @Michel Skala

4) rahab: „Den Spiegel vorgehalten@rahab

5) Daniela Noitz: „ „be w.i.l.d. – be you@Daniela Noitz

6) Gerhard Neuwirth: „Die Wiederentdeckung des Vaters“ @Gerhard Neuwirth

7) Julbing: „Ich fürchte meine Frau mehr als Gott. Denn Gott kennt Gnade.@julbing

8) Herbert Erregger: „Meine Beziehung zum Tod.@Herbert Erregger

9) Grexi: „Generation beziehungsunfähig – ich sehe schwarz@Grexi

10) pirandello: „Wintermärchen und Gehen@pirandello

11) Markus Andel: „Köch mit Erbsen reloaded@Markus Andel

12) Gabriela Obermeir: „Ich habe nur ein Leben, Schatz!“ @Gabriela Obermeir

13) Grummelbart: „Liebesgrüße aus Moskau" @Grummelbart

14) Paradeisa: „Es ist nur ein Spiel@Paradeisa

15) Claudia Felbermayer: „Andrea bloggt: Und es gibt sie doch!“ @Claudia Felbermayer

16) Hagerhard: „Von kalten und warmen Füßen@hagerhard

17) MartinMartin: „Ich suche mir die beste Frau aus dem Onlinekatalog@MartinMartin

18) El_Pablo: „Von Märchenprinzen und welchen, die es wohl nie sein werden@El_Pablo

19) Leopold Scharf: "Was Vorurteile sein können...." @Leopold Scharf

20) Kerosina: Julian @kerosina apfelkern

21) Miki: Das Ende einer Beziehung @Michel Skala

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 23:56:02

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 20:19:45

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 17:48:35

entwirren

entwirren bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 17:47:18

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 16:58:31

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 16:08:15

65 Kommentare

Mehr von fischundfleisch