Ich fürchte meine Frau mehr als Gott. Denn Gott kennt Gnade

Kommt ein Mann seines Lotterlebens wegen in die Hölle. Er wartet am Höllenschlund und pfeift ein lustiges Lied. Der Teufel kommt um ihn zu holen und der Mann begrüßt ihn freudig und freundschaftlich. Sagt der Teufel: "Ja, sapperlot. Hast Du denn gar keine Angst vor mir?". Sagt der Mann: "Nein. Schließlich war ich 30 Jahre mit Deiner Schwester verheiratet."

Sitzt ein Mann vor dem Haus auf einer Bank und lässt sich die Sonne aufs Gesicht scheinen. Und er murmelt vor sich hin: "So ein schöner Tag. So ein schöner Tag. So ein schöner Tag."

Seine Frau setzt sich neben ihn. Nach einer Weile fragt sie ihn: "Warum sagst Du immer wieder: So ein schöner Tag." Er schaut ihr fest in die Augen und dann sagt er: "Du hast immer gesagt, eines schönen Tages wirst Du mich verlassen."

Eine Frau geht durch den Wald. Sie findet eine Fee, die sich in einer Falle verfangen hat und befreit sie. Die Fee sagt: "Du hast drei Wünsche frei, aber bedenke, dass Dein Mann das zehnfache von dem bekommt, was Du kriegst." Die Frau wünscht sich zehn Millionen Euro am Konto. Schwupp und schon hat sie es, doch der Mann hundert Millionen. Danach wünscht sie sich eine Jungendstilvilla in Wien Hietzing. Schwupp und schon hat sie eine, doch der Mann: zehn Villen. Sie schaut die Fee an und sagt ganz langsam: "So und jetzt hätte ich bitte einen ganz klitzekleinen Herzinfarkt."

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Monikako

Monikako bewertete diesen Eintrag 27.01.2017 23:18:00

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 23.01.2017 21:38:49

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 23.01.2017 19:48:30

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 23.01.2017 19:42:40

baur peter

baur peter bewertete diesen Eintrag 23.01.2017 19:38:03

3 Kommentare

Mehr von julbing