Der Schutz der "Impfunfähigen" könnte auch einer der Gründe sein, weswegen so sehr auf das Endziel "Herdenimmunität" hingearbeitet wird.

WHO-Definition der Herdenimmunität:

- früher: Herdenimmunität = ca. 60% der Bevölkerung ist immun, und dadurch werden auch die Nicht-Immunen geschützt

- 2019: Herdenimmunität = ca. 60% der Bevölkerung ist geimpft, und dadurch ...

.

Durch diese Umdefinierung hat die WHO eine natürliche Immunisierung über Durchseuchung der Bevölkerung ausgeschlossen, und erkennt nur noch die, durch Impfung herbeigeführte, künstliche Immunität an.

.

Mögliche Ursachen:

- die Gesundheitsexperten wollten auf diesem Wege erreichen, daß sich mehr Menschen freiwillig impfen lassen, bzw. daß die Weltgemeinschaft die Durchimpfung als globale Aufgabe ansieht, und deswegen die reicheren Länder auch dabei helfen, in ärmeren Ländern für Impfungen zu sorgen.

- Big-Pharma wollte das Impfgeschäft durch Globalisierung profitabler machen.

- die "natürliche Immunisierung über Durchseuchung" entzieht sich der Kontrolle der modernen Medizin, und die "Götter in Weiß" wollen die einzigen sein, die über Leben und Tod entscheiden.

.

Mögliche Auswirkungen:

Der Mensch, als freies natürliches Wesen, wird abgelöst durch den Menschen, als wissenschaftliche Funktionseinheit:

- psycho-sozial, als soziales (sozialistisches) Gemeinschaftswesen, welches, auf schizophrene Art, einerseits zu größtmöglicher Individualität ermuntert wird, jedoch nur, solange dies nicht den psycho-sozialen Vorstellungen von Gemeinschaft widerspricht.

- physisch-medizinisch, als Ansammlung aller medizinischen Kenntnisse zur Funktionsweise des menschlichen Körpers, welche, anhand entsprechender Checklisten, überprüft und korrigiert werden kann.

- politisch-wirtschaftlich, einerseits als Kostenfaktor für das Gesundheitswesen, und potentieller Viren-Verbreiter, und andererseits als Konsument, billige Arbeitskraft, und Profitgenerator.

Der Mensch, als natürlich-freies Wesen, ist ab Geburt ein potentieller Viren-Verbreiter = es kommt die totale Impfpflicht/Impfzwang.

.

Anscheinend bin ich ebenfalls ein Verschwörungsgläubiger, denn:

"Die Impfung steht symbolisch für Unterwerfung. Würde ich als Verschwörungsgläubiger die Impfung akzeptieren, dann wäre das ja das Eingeständnis, dass die Ärzte und die Weltverschwörer mehr wissen als ich. Ich unterwerfe mich ja damit “deren” Kontrolle – und das ertragen Verschwörungsgläubige psychologisch nicht."

Andererseits könnte man daraus auch herauslesen, daß jeder sich, durch die Impfung, der Kontrolle der Ärzte zu unterwerfen hat.

Ich jedenfalls frage mich, inwiefern manche "Experten" zwischen Ideologie und Wissenschaft unterscheiden, bzw. verhindern, daß die Ideologie die Objektivität der wissenschaftlichen Arbeit beeinträchtigt.

Das "höre auf die Wissenschaft" ist mir immer öfter nicht mehr möglich.

Deswegen an alle eine Frage meiner Mutter aus der Kindheit:

"Wenn alle anderen in den Brunnen springen, springst du dann hinterher?"

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 23.02.2021 21:31:17

Noch keine Kommentare

Mehr von Frank und frei