Migrantenverbände werden die Gesellschaft weiter spalten

Liebe Migrantenkinder, lasst euch nicht verarschen!

Diese Forderung nach einem "verpflichtenden Mindestmaß an Diversität“, was diese Bundeskonferenz der Migrantenorganisationen (BKMO) fordert, ist frech oder naiv - suchen Sie es sich aus. Es öffnet Tür und Tor für Extremisten aller politischen und religiösen Richtungen.

Das Wort "Migrant" wird wie immer leider faktisch falsch angewendet, denn die meisten Leute mit Migrationshintergrund wurden ja in Deutschland geboren, nur deren Eltern stammen ursprünglich aus der Türkei oder sonst woher. Es wird ja derzeit auch für alle illegal Eingereisten verwendet, die man vor Kurzem noch "Flüchtende", "Fliehende", "Flüchtlinge" usw. nannte. Egal, ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Migranten von linken Parteien und Islamverbänden, die zumeist von ausländischen Regierungen gesponsert sind, benutzt werden.

Ich will gar nicht tief auf aktuelle Geschehnisse eingehen, aber sicher merken Sie selbst, dass auf allen Kanälen gegen Phantasie-Nazis fabuliert wird, aber die Realität völlig anders aussieht. Es rennen keine gewalttätigen Nazis durch die Straßen und verprügeln Ausländer. Nicht einmal massenhafte Sprühereien gibt es und schon gar nicht Brandanschläge. Es sind weder die 1990er Jahre und erst recht nicht die 1930er Jahre! Selbst wenn hier und da realexistierende Rechtsextremisten Demos oder Konzerte veranstalten, so ging doch bisher selten sinnlos oder keine Gewalt von denen aus, oder? Diese Gurken werden nämlich im Gegensatz zu Jihad-Freaks ziemlich lückenlos überwacht. In vielen Fällen auch von Verfassungsschutzagenten geführt. Keine Chance irgendwelche großen Sachen zu planen, ohne das die Sicherheitskreise etwas davon wüssten. Wen interessiert eigentlich was Neonazis oder Rechtsextremisten denken? Es wird so getan, als hätten die eine große Lobby oder wären zahlenmäßig überrepräsentiert. Und diese ominösen rechten Terrorzellen haben sich als harmlose Spinner herausgestellt. Jede Fußballmanschaft, die den Grauen Wölfen nahesteht, ist dagegen um ein vielfaches gefährlicher. Ob zudem der sogenannte NSU tatsächlich so existierte, wie man es offiziell verkündet, oder ob der Mord an Herrn Lübcke sich so zugetragen hat, oder der Massenmord von Hanau so ablief usw., das wage ich alles zu bezweifeln, solange bis eindeutige Beweise vorliegen.

Darüber hinaus ist es vollkommen an der Realität vorbei geleugnet, zu behaupten, die AfD oder PEGIDA oder die Identitären wären so etwas wie Wegbereiter oder Ideengeber für reale Neonazis, Rassisten, Faschisten, Mörder usw. Niemand bestreitet, dass es auch Bekloppte und zwielichtige Leute darunter gibt, aber die Masse will einfach nur in Frieden im eigenen Land leben. Übrigens, ich erinnere mich an Zeiten, da wurde einst die CSU abstruserweise ähnlich beschimpft. Wer also ähnlich wie oben erwähnt argumentiert, ist entweder ein berechnender Hetzer, der Bock auf Blutvergießen hat, oder er ist einfach nur dämliches Arschloch.

Ich wiederhole mich mal wieder, aber es geht offenbar nicht anders. Ich wünschte, ich könnte frei Schnauze einfach drauflos schreiben, mit ganz anderen Fekalworten für gewisse Personen, die es auch tatsächlich verdienen so bezeichnet zu werden. Aber man kann öffentlich keinesfalls so schreiben wie man denkt. Selbst im privaten Rahmen ist das ja schon schwierig, glasklar gewisse Dinge konkret zu benennen. Dennoch formuliere ich das hier noch direkter als ich das offenbar vergeblich auf über zweihundert Seiten im Buch und dutzendfach in den Blogs machte: Kein Migrantenclub in Germanistan hat das Recht für mich zu sprechen! Weder eine politische, religiöse oder sonstige Vereinigung! Ich will weder von denen bevormundet werden noch irgendetwas von denen lesen oder hören. Ich habe diese Typen weder beauftragt noch gewählt! Wieso werden nie Leute wie ich gefragt, was wir wollen?! Ich will weder irgendwelche Quoten in irgendwelchen Gremien, Kuratorien, Aufsichtsräten, Parlamenten oder sonst irgendwo. Ich will das ausschließlich nach Leistung bewertet oder befördert wird und nicht, weil jemand einer wachsenden Minderheit angehört. Wie vollkommen bescheuert ist das eigentlich?! Wie unfassbar unverschämt muss man sein, so eine dreiste Forderung zu stellen?! Nach dieser Logik müsste man doch überall alle Posten paritätisch besetzen. Und wie könnte so etwas durchgesetzt werden? Nur durch staatlichen Zwang, oder? Wo stehen wir dann?

Was wollen denn diese Gruppen im Endeffekt? Islamophile Sprechpuppen installieren, um islamische und archaische Wertvorstellungen schneller als bisher in die Gesellschaft vordringen zu lassen(?). Ich kann niemanden ernst nehmen, der nicht versteht, was das bedeuten würde. Also verschonen Sie mich mit beschönigendem Schwachsinn, das zig mal entkräftet wurde.

Das ist Segregation was diese Vereine fordern, oder nennen Sie es meinetwegen Desintegration, aber keinesfalls Integration in die Gastgeber- bzw. Leitkultur. Es weckt den Eindruck als seien "Ausländer" hilfsbedürftige Menschen, die nichts aus eigener Kraft schaffen könnten, weil sie sklavisch behandelt werden oder wenigstens absichtlich benachteiligt würden. Oder zumindest rückt es mich und meinesgleichen in eine Ecke, wo nur echte Kranke und Arme stehen. Von Assimilation, ganz oder teilweise, davon will ich gar nicht erst anfangen. Getragen werden diese Initiativen von linken bzw. gutmeinenden Kollaborateuren, von Dunkelrot bis Schwarz. Also einer bunten Mischung aus Gutmeinenden, Globalisten, International-Sozialisten, Nationalstaaten-Hassern sowie einer einflussreichen kleinen Clique von Antideutschen. Allesamt unterstützt von Dummgurken, die in Redaktionsstuben von niedergehenden Zeitungen hocken, bei halbstaatlich finanzierten NGOs, nutzlosen Ämtern und Politstuben, aber auch in Büros von Großkonzernen, die ihre Monopole ausschließlich dem Staat verdanken können.

Der einzige Zweck eines solchen Verbandes müsste doch sein, dass die eigene Gruppe nicht um ihre Rechte betrogen wird, durch den Staat oder private Mächte. Sonst nichts. Alles andere sollte nur Folklore sein.

Was mir bisher noch immer keiner plausibel erklären konnte, das ist, weshalb diese ganzen kulturmarxistischen Kreise sowie davon Angesteckte bzw. Gehirngewaschene das tun, was sie tun. Was sie davon haben, welchem Zweck das dient? Es soll tatsächlich immer mehr Menschen geben, die den Habeck'schen Unsinn glauben, wie man auch an der wachsenden Parteimitgliederzahl und den Wählerstimmen erkennen kann. Beispielsweise das den Moslems Raum in der Öffentlichkeit genommen werde und sie sich deswegen in Shishabars verkriechen müssten und ähnlicher Schmarrn. Nichts ist falscher als das! Moslems, speziell gewisse Gruppen der Türken, zeigen doch ihre Präsenz bei jeder Gelegenheit. Was ist das also für eine Realitätswahrnehmung, frage ich mich. Ich verstehe auch nicht weshalb jüdische Verbände gegen die AfD protestieren. Es kann ja kaum wegen Antisemitismus sein. Denn, würde es ernsthaft eine Vereinigung Namens "Juden in der AfD" geben, wenn es programmatisch bei der AfD etwas gegen Juden oder Israel gebe? Glaubt eigentlich wirklich jemand, dass diese Partei grundsätzlich fremdenfeindlich ist, wie es jüngst BA-Chef Scheele behauptete? Ich sage es immer wieder: Man muss die AfD nicht mögen, aber man muss ihr richtig zuhören und fair mit ihr umgehen. Es geht nicht um einzelne merkwürdige Ausfälle von Einzelpersonen, die zumeist intern geahndet werden, sondern um das Offizielle. Der SPD, der Union und der FDP ist bewusst, dass sie jahrelang falsche Strategien verfolgten, können es sich nicht eingestehen und bekämpfen deswegen wohl die AfD so hart wie die Deutschland verachtenden Grünen und die Dunkelroten. Niemand sollte dabei vergessen: Die AfD ist das Produkt von vielen Fehlentscheidungen und totaler Inkompetenz der Merkel-Administration, die völlig berechtigte Fragen stellt und der Stachel im Hintern des Establishments ist.

https://bundeskonferenz-mo.de https://bundeskonferenz-mo.de/wp-content/uploads/2019/10/Pasche_190919_0029-min-1030x686.jpg

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 01.03.2020 06:21:27

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 01.03.2020 02:37:51

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 01.03.2020 00:29:43

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 29.02.2020 22:41:38

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 29.02.2020 17:49:49

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 29.02.2020 14:35:33

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 29.02.2020 13:40:29

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 29.02.2020 09:55:19

Liberty92

Liberty92 bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 22:18:59

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 21:49:58

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 21:11:15

6 Kommentare

Mehr von Frontano