ich war ganz anders und ich werde wieder ganz anders sein!

Es geht jetzt Schlag auf Schlag, in 5 Stunden der erste Termin beim Arzt und neu:

29./30./1. die nächsten Termine. Dann die Psychologin, einige kleine Untersuchungen und das letzte Warten beginnt. Die Befunde werden ausgewertet und ich erfahre was Sache ist. Falls die OP nicht stattfindet, könnt ihr Blumen zur Beerdigung schicken (Ottakringer Friedhof).

Ich kann mir fast nicht mehr erinnern, nicht depressiv gewesen zu sein. Aber eben nur fast. Was hab ich das Leben genossen, wär gar nicht auf die Idee gekommen, depressive Gedanken zu haben. Es war eine fantastische Zeit, wir haben Gelacht und es ist uns toll gegangen. Hätte nur Blogs über das schöne Leben und die besten Freunde geschrieben. Es ist schon eine Zeit her, aber so eine Zeit kann man gar nicht vergessen.

Ich war ein ganz anderer Mensch

Mikrometer vor dem Ziel, mit jeder Sekunde gespannter.

So viele Jahre vergessen lassen. So viel Trübsinn hinter mir lassen. Natürlich ist Vergessen nicht möglich, doch allein es (hoffentlich) getan zu haben, sich einen Teil des Hirns entfernen haben zu lassen, lässt schon wieder lachen. Selbst wenn es nichts bringen sollte, es ist schon die Freude darauf, die ein früheres Leben wieder erscheinen lässt.

Ein Leben ohne Medikamente wird wohl nie möglich sein, doch Hämmer wie die jetzt, sollten nicht mehr dabei sein. Ich werde wieder ich selbst sein, klar denken können, ohne chemisch gedämpft zu sein. Meine Gedanken, entstammen meinem unverfälschtem Geist.

Ich werde wieder ein ganz anderer Mensch sein.

ICH WERDE WIEDER ICH SEIN

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

Andrea Walter

Andrea Walter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

Claudia Braunstein

Claudia Braunstein bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

5 Kommentare

Mehr von Globetrotter