Video: Traisenberglauf - 2 mal Podest für LCK

Patrick ist nun auch offiziell beim LCK, jetzt fehlt nur mehr die passende Kleidung. ;) Bald werden wir dann hoffentlich Ton in Ton auflaufen.

Gestern konnte ich den dritten Platz in M20 erlaufen, Patrick wurde 2. und sah den 1. bis zum Schluss vor sich. Wie auch immer, 2 Stockerlplätze sind nicht selbstverständlich, deshalb sollte man sich darüber umso mehr freuen. Das einzig Nervige: Bis zur Siegerehrung muss man immer schön warten. Der Lauf startete um 10:30 und um 13 Uhr ging die Siegerehrung los.

Bei dem bewerb gibt es ja zusätzlich zum Berglauf ein zeitgleich startendens Mountainbikerennen. Die Biker werden normalerweise kurz vor den Läufern losgeschickt. Als dies gestern der Fall war und sich die Läufer aufstellten, gab es sofort eine Meldung "Achtung Sturz". 3 Biker sind auf den ersten 200 m offenbar zu Fall gekommen. Einen davon sah ich im Vorbeilaufen mit blutigem Unterarm am Straßenrand stehen. Ich hoffe einmal, der andere hat ihn nicht absichtlich gerammt, denn das wäre dann wirklich unterste Schublade. Wiegesagt kann ich nur mutmaßen, aber so ein Verhalten hat bei einer Sportveranstaltung nichts zu suchen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 29.08.2017 23:59:09

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 27.08.2017 21:48:58

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 27.08.2017 13:12:15

5 Kommentare

Mehr von Grexi