Eilmeldung - nocheinmal der Trump - und Kim

wie war er nicht stolz auf sein treffen mit kim

„Ein historischer Moment – möglicherweise sogar mehr als das“

hat er gesagt.

Es werde alles dafür getan, um sein Treffen mit Kim zu einem „weltweiten Erfolg“ zu machen

hat er gesagt.

Wenn das Treffen aber nicht fruchtbar zu werden verspreche, werde er es „voller Respekt verlassen“, sagte Trump vor Medien in seinem Domizil in Mar-a-lago (Florida)

heut ist wieder alles anders:

Trump sagt Treffen mit Kim Jong-un ab

aber unsere (atomaren Fähigkeiten) sind so gewaltig und schlagkräftig, dass ich zu Gott bete, dass sie nie eingesetzt werden müssen"

hat er gesagt.

und der vize von trump, pence, spielt den brandstifter:

Pence hatte in einem TV-Interview in Anspielung auf Äußerungen Trumps gesagt, die Situation in Nordkorea werde "wie das Libyen-Modell enden, falls Kim Jong-un keinen Deal macht". Langzeitmachthaber Muammar al-Gaddafi wurde im Oktober 2011 von Aufständischen getötet; die westlichen Atommächte unterstützten damals die Rebellen.

glaubt jetzt wirklich noch irgendjemand an die grossartigen strategischen fähigkeiten von trump?

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 25.05.2018 06:54:40

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 24.05.2018 20:41:01

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 24.05.2018 20:08:54

robby

robby bewertete diesen Eintrag 24.05.2018 19:18:26

8 Kommentare

Mehr von hagerhard