Wir stellen alle an die Wand!

Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf!

manchmal brichts halt durch, was da so in den hirnen einiger psychopathen schlummert.

dabei wollt er das vielleicht gar nicht.

weil er schreibt ja auch:

Wir müssen ganz friedlich vorgehen, uns gegebenenfalls anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich soweit sind, dann …

aber auch das ist halt sehr verräterisch.

das schreibt einer, der für die AfD in einem parlament sitzt.

holger arppe ist ja kein unbeschriebenes blatt.

serientäter sozusagen.

ich bin mir ja fast sicher, dass es auch hier auf fuf welche gibt, die sich sowas denken. trauen sich das halt dann nicht schreiben. die schrubbeln dann halt wegen todesstrafe oder sonst einem scheiss herum.

sicher bin ich mir auch, dass der gute mann ja nicht trotz, sondern wegen genau derartiger meldungen gewählt wurde.

und solchene (wähler und gewählte) gibt’s leider überall.

screenshot

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 15.05.2018 14:31:05

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 15.05.2018 12:04:20

robby

robby bewertete diesen Eintrag 15.05.2018 11:40:36

4 Kommentare

Mehr von hagerhard