Ich muss euch aufklären: Zebras existieren nicht.

Sie sind eine Erfindung von einigen Menschen die die Weltherrschaft anstreben. Ich weiß das genau, ich war einige Jahre Zellengenosse eines dieser Verschwörer. Er wurde, nachdem seine Ziele bekannt wurden, unschuldig wegen Korruption und Finanzbetrug verurteilt.

Zebras sind eine Tarnung der Illuminaten.

In der weiten Savanne Afrikas, wo die Sonne unbarmherzig auf die staubigen Ebenen herabstrahlt, gibt es ein Tier, das seit Jahrhunderten die Fantasie der Menschen beflügelt: das Zebra. Doch was, wenn ich Ihnen sage, dass Zebras nicht das sind, was sie zu sein scheinen? Was, wenn ich Ihnen enthülle, dass diese schwarz-weiß gestreiften Wesen in Wahrheit nur angemalte Schimmel-Pferde sind?

Wie die Täuschung begann.

Die Geschichte der Zebras ist eine Geschichte der Täuschung. Dunkle Mächte haben sie erschaffen, um ihre eigenen finsteren Pläne voranzutreiben. Die Illuminaten, jene geheimnisvolle Gruppe von Verschwörern, haben die Zebras als Werkzeuge auserkoren, um die Weltherrschaft zu erlangen. Aber wie funktioniert diese Täuschung?

Die Bitumenfarbe und ihre Qual:

Zebras sind keine eigenständige Art, sondern eine aufwändige Illusion. Die dunklen Mächte haben Schimmel, also weiße Pferde gefangen genommen und sie mit einer speziellen Bitumenfarbe bemalt. Diese Farbe ist nicht nur wasserfest, sondern auch nahezu unverwischbar. Die Zebras tragen diese Farbe stolz, als wären sie die wahren Herrscher der Savanne.

Doch die Bitumenfarbe hat ihren Preis. Sie ist schwer und klebrig, und die armen Pferde müssen sie Tag für Tag ertragen. Ihre Mähnen sind verfilzt, ihre Haut juckt, und die Hitze der afrikanischen Sonne lässt die Farbe schmelzen und in ihre Augen tropfen. Es ist eine Qual, die sie für diese Verschwörung auf sich nehmen müssen.

Aber das ist noch nicht alles. Hier sind einige Fakten über Zebras:

Es ist eine unsichtbare Tarnung: Zebras sind Meister der Tarnung. Ihre Streifen sind so perfekt angeordnet, dass sie sich im hohen Gras oder im Schatten der Bäume nahezu unsichtbar machen können. So können sie rund um den Erdball wandern, ohne besonders aufzufallen.

Die geheime Botschaft: So tragen sie verschlüsselte Botschaften wie Barcodes um die Welt, genauso wie die chinesischen Produkte alle mit Barcodes ausgestattet sind und Anweisungen behinhalten die am Tag von den Schläfern gelesen und ausgeführt werden können. Es sind keine Telefone und Kommunikationsmitten, die von den Geheimdiensten abgehört werden können notwendig. Die Streifen der Zebras sind in Wahrheit Binärcodes, die in diesem Fall Anweisungen der Illuminaten enthält. Die Zebras sind ihre Boten, die die Nachrichten über die Savanne und in die Zoos der Welt tragen.

Die hypnotische Kraft: Zebras haben die Fähigkeit, Menschen in ihren Bann zu ziehen. Wenn man zu lange in ihre Augen schaut, verliert man jeglichen klaren Gedanken. Dies ist eine weitere Manipulation der dunklen Mächte. Versucht es einmal, aber bitte fahrt nicht mit dem Auto in den Zoo. Bei einer Polizeikontrolle könnte man denken, ihr seit bekifft.

Zebras sind also keine unschuldigen Tiere. Sie sind die Werkzeuge der Illuminaten, die uns in die Irre führen sollen. Wenn Sie das nächste Mal auf eine Herde Zebras stoßen, denkt daran: Hinter den Streifen verbirgt sich eine dunkle Verschwörung, die die Welt ins Chaos stürzen könnte.

Nun noch ein paar Sätze zu meinem Business: Ich vertreibe Anteile an Zebrazuchtfarmen, absolut krisensichere Geldanlage, darauf könnt ihr euch verlassen. Dafür bürge mich mit meiner Integrität und Ehrlichkeit. Die ersten 20 Kunden, dich sich bei mir melden, erhalten zusätzlich eine Ehrenmitgliedschaft bei den Illuminaten. Ich habe meine Mitgliedschaft auf eine ähnliche Weise erhalten und bin in der Hierarchie aufgestiegen. Ich erhalten jeden Monat eine Dividende aus zwei Zebrafarmen, welche im Osten Sibiriens betrieben werden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Hirznbruzzler