Wer von euch "zu Impfung Genötigten" hat vorher einen Antikörpertest machen lassen?

In Deutschland gilt u.a. folgende Regelung für die Impfungen:

Wer ohne vorherige Impfung einen positiven Antikörper-Test (derzeitiger Stand: ca. >40 BAU / Binding Antibody Units) hat, für den reicht eine einmalige Impfung mit einem zugelassenen Impfstoff.

Lasst euch die Antikörper nachweisen und sprecht mit eurem Hausarzt; auch die wissen es häufig noch nicht.

Nach der geforderten Wartezeit von 2 Wochen gilt man als vollständig geimpft.

Dann wäre auch Weihnachten gerettet.

Quelle: https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/coronavirus-inhalt.html;jsessionid=95CB6EAEC592014142DC2348899080A5.intranet212?nn=169730&cms_pos=3

Aus Fachkreisen wird die Vermutung geäußert, dass in absehbarer Zukunft ein Antikörpertest über 1000 BAU (egal ob genesen oder geimpft) als ausreichender Schutz und somit der Nachweis genügen dürfte.

Die Erfahrung bei den Antikörper-Teststationen zeigt aber, dass bei Weitem nicht so viele Personen unerkannt infiziert waren, als die gemeinhin behauptet wird.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 29.11.2021 00:58:56

2 Kommentare

Mehr von Incubitus