pixabay CC0

Scheiße nach allen Seiten schleudern...

Ralf Stegner twittert unablässig, mal über den Verfassungsschutz der die AFD zum "Prüffall" erklärt hat, dann wieder über den sächsischen MP Michael Kretschmer (CDU). Nur über ein Konzept der SPD erfahren wir - herzlich wenig.

Ich schicke mittlerweile als Statement zu Stegners Auslassungen nur noch: "Früher habe ich SPD gewählt aber:  https://invalidenturm.eu/2019/01/wenn-man-der-afd-mit-demokratischen-mitteln-und-argumenten-nicht-beikommt/." Der Beitrag ist noch gar nicht alt, nur 5 Tage, aber ich hatte schon gigantische 1300 Zugriffe darauf.

Also SPD, mach ruhig weiter so, aber bitte wundert euch nicht, wenn ihr innerhalb kurzer Zeit Einstellig werdet. Auch Hubertus Heil´s neue Rentenidee von der fleißigen Respekt Rente schießt mal wieder am anzustrebenden Ziel vorbei.

Anzustreben wäre nämlich eine menschenwürdige Mindesthöhe der Rente, ohne wenn und aber, für jeden der das Renteneintrittsalter erreicht hat. Kein Rumgemurkel mit Mütterrente oder Respekt Rente. Schon die Bezeichnung zeigt, dass deutsche Politiker jeden Respekt verloren haben.

Auslöser: https://twitter.com/_donalphonso/status/1087274947528011776 und https://twitter.com/grauhaupt/status/1087266499952205824, https://twitter.com/AlexE1789/status/1086995891410690048, https://twitter.com/SawsanChebli/status/1086947931318611970 nur 4 Beispiele..

Sorry, daß dieser Beitrag ziemlich kurz geraten ist, aber mir ist einfach der Kragen geplatzt, wenn ich der SPD so bei der Selbstvernichtung zusehe.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 21.01.2019 14:36:08

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.01.2019 14:22:31

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 21.01.2019 13:57:17

20 Kommentare

Mehr von invalidenturm