Twitter sperrt: Uwe Ullrich für 6 Stunden und AnonNewsDE dauerhaft

Uwe zur Sperre: "Endlich habe ich mal Zeit mich um andere Sachen zu kümmern!!" Anonymous ist da undankbarer:

Nein, wir haben keine Ahnung, warum die Kollegen von AnonNewsDE auf Twitter schon so früh Feierabend machen können. *Clown*

Eines sollte aber jedem klar sein, der Anonymous kennt: die Arbeit endet nicht. Wer glaubt, das Anonymous Kollektiv wäre dadurch in seiner Arbeit eingeschränkt, der irrt. Sehr sogar. Wer glaubt, es käme bei Anonymous auf einen Account an, der irrt. Sehr sogar. Wer glaubt, Anonymous sei jemals zum Schweigen zu bringen, der irrt. Sehr sogar.

Denn einer der Münder mag mal stumm sein, eines der Augen mag mal blind sein, eines der Ohren mag mal taub sein. Aber Anonymous hat mehr Augen, Ohren, Münder, Arme und Hände als jeder andere.

Wir lesen uns demnächst, AnonNewsDE, Grüße gehen raus!

#FreeAnonNewsDE

Nun ja, verständlich der Hildmann Hack war wohl Twitter zu heiß. Im Prinzip hat man nämlich dem Attila sämtliche Kommunikationswege angezapft und alle seine Webseiten und social Media Accounts lahmgelegt oder umgeleitet.

Wer Attila Hildmann nicht kennt, das ist dieser angeblich prominente Vegankoch, der voriges Jahr zum Coronaextremisten mutierte. Ich begrüße derartiges Vorgehen nicht und finde es kriminell. Aber die Jungs von Anonymous fühlen sich halt nun als Retter der Nation.

Mittlerweile ist Attila Hildmann wohl seit geraumer Zeit in die Türkei geflüchtet, weil die deutsche Staatsanwaltschaft ihn sucht. Wikipedia schreibt:

Attila Klaus Peter Hildmann (* 22. April 1981 in West-Berlin) ist ein deutsch-türkischer Autor von Kochbüchern veganer Gerichte. Im Verlauf der COVID-19-Pandemie trat Hildmann als Verbreiter von Verschwörungsideologien rund um die Virusinfektion in Erscheinung. Er bediente sich an Ideen aus dem Spektrum der Reichsbürger, äußerte sich rechtsextrem und antisemitisch und drohte öffentlich Straftaten an. Daraufhin distanzierten sich Geschäftspartner, seine Social-Media-Kanäle wurden geschlossen und es wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet. Einem im Februar 2021 erlassenen Haftbefehl entzog er sich durch Ausreise in die Türkei.

Und nun wünsche ich viel Spaß bei der Lektüre von Geld, Intrige und Verrat: https://anonleaks.net/2021/optinfoil/attila-hildmann-the-final-chapter/...

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.09.2021 22:44:45

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 14.09.2021 13:28:33

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 14.09.2021 10:41:46

17 Kommentare

Mehr von invalidenturm