Das kann noch heiter werden mit den Geimpften!

Nun ist die Katze also aus dem Sack: Geimpfte können sich weiterhin über Nase und Rachen anstecken und das Virus weitergeben. Die Katze saß in einem transparenten Sack, jeder konnte hinsehen und sie als offen versteckte Katze identifizieren. Man konnte sich das alles denken, weil Impfen gegen ein respiratorisches Virus buchstäblich für die Katz ist. Wenn man sich impfen lässt, nur um bei einer Krankheit keinen schweren Verlauf zu bekommen, dann ist das nur die halbe Sache, die halbe Immunität sozusagen. Der schwere Verlauf ist in keinster Weise sicher. Ihn als gesunder Mensch zu bekommen, ist eher unwahrscheinlich, auf die Bevölkerungszahl hochgerechnet. Die Anzahl der tatsächlichen schweren Verläufe steht daher in keinem gesunden Verhältnis zu den Massenimpfungen. In der Rechtssprache gibt es ein Wort dafür: UNVERHÄLTNISMÄSSIGKEIT. Lässt man Millionen oder gar Milliarden Menschen impfen, obwohl nur wenige schwer erkranken und nur Alte und Vorbelastete sterben, dann stimmt etwas mit der Verhältnismäßigkeit nicht. Dann ist schwere Täuschung im Spiel. Im Geschäftsleben wird das juristisch verfolgt.

Man narrt uns mit den Tests, da ein positiver Test vorerst nichts über die Infektiosität der Person aussagt. Man narrt uns mit den Fallzahlen, indem man Infizierte ohne Symptome, positiv Getestete und Erkrankte in einen Topf schmeisst. Die positiv Getesteten sind irrelevant, solange sie nicht erkranken. Ein paar Virenbruchstücke reichen für einen positiven Test aus. Sie sind aber nicht vermehrungsfähig und nicht krankmachend.

Zudem verschweigt man uns, WER die Erkrankten sind. Liest man, dass in einem Darmstädter Krankenhaus 80% der Intensivpatienten Reiserückkehrer aus der Türkei sind und sieht man, wie sich in einer Berufsschule in der Mollardgasse zu 100% Migrantenburschen zur Impfung anstellen, dann gewinnt man den Eindruck, dass sich das Corona-Geschehen auf einer bestimmten Ebene abspielt und Einheimische durch die unkontrollierte Zuwanderung einmal mehr zum Handkuss kommen. Gute Nacht, Europa!

Geht unsere Elite auch impfen? Wer sind die 40% Ungeimpften? Sind das alles nur Rabauken?

Kommen wir nun zum eigentlichen Problem: Wenn Geimpfte dumm sind im Sinne von ungebildet oder uninformiert (was auf viele Zuwanderer leider zutrifft), dann werden Geimpfte jetzt zur längst prophezeiten "tickenden Zeitbombe" in der Gesellschaft. Sie laufen infiziert herum, wissen es nicht, schützen sich und andere nicht und Corona wird durch sie zur never ending story.

Dauergeimpfte werden sich mit der Zeit das Image von Egoisten und asozialen Gefährdern einhandeln. Selbst keinen schweren Verlauf kriegend, laufen sie infiziert herum und stecken immer wieder andere an, auch Geimpfte. Die Krönung ist, dass Geimpfte nicht in Quarantäne müssen, wenn ein Infektionsfall in der Firma auftritt, nur Ungeimpfte. Geimpfte müssen weiterarbeiten. Hierbei steigt der Geimpfte eindeutig schlechter aus. Er muss für die Firma die Kastanien aus dem Feuer holen und darf sich dabei immer wieder neu infizieren. Er gilt ja als geimpft und sicher, als eine Säule der Gesellschaft..

Das Virus verschwindet nicht wieder zurück in die Tierwelt, wenn alle geimpft sind, denn es ist fraglich, ob es von dort kommt..

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 20.09.2021 22:24:02

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 17.09.2021 17:15:11

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 17.09.2021 09:03:05

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.09.2021 00:23:08

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 16.09.2021 19:07:53

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 16.09.2021 14:53:15

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 16.09.2021 14:47:50

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 16.09.2021 14:33:01

165 Kommentare

Mehr von Iris123